Siena Geschichte & Kulturerbe
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
von florenz toskanatagesausflug mit optionalem mittagessen und wein

Von Florenz: Toskana-Tagesausflug mit optionalem Mittagessen und Wein

Dauer: 12 Stunden
53 Bewertungen
GetYourGuide Originals
53

Entdecken Sie die Weinberge und die mittelalterliche Architektur von Siena, San Gimignano und Pisa auf einer kleinen oder privaten ganztägigen…

Beliebte Geschichte & Kulturerbe in Siena

Alle Geschichte & Kulturerbe in Siena anzeigen
Alle 106 Tickets & Touren

Siena: Was andere Reisende berichten

Wie immer bin ich sehr zufrieden mit der Buchung der Tour über GetYourGuide. Man hat uns im Vorfeld angerufen und sich erkundigt, ob wir die Unterlagen zur Tour bekommen haben und den Treffpunkt noch mal bestätigt. Der Reiseführer hat uns die typischen und sehr schmackhaften sienesische Gerichte vorgestellt. Pappa al Pomodoro ist mein Leibgericht geworden. Insgesamt hatten wir einen sehr unterhaltsamen Abend in der Gesellschaft der beiden Guides. Sie haben unsere Fragen beantwortet und waren auch am nächsten Tag für unsere Fragen erreichbar, z.B. wo es die besten (Wein)Schnäppchen und Olivenöl gibt. Vielen Dank noch mal an Ludovica und Shaklo.

Siena: Street Food Tour mit lokalem Führer Bewertet von Olga, 23.09.2020

Wir hatten eine wunderschöne Führung durch Siena mit einer sehr netten Einheimischen. Sie hat uns viel wissenswertes über die Geschichte der Stadt mitgeteilt und uns alle Highlights gezeigt. Die Tour war auf Englisch und sprachlich Top. Die Führerin sprach auch sehr gut Deutsch.

Siena: Stadtrundgang & Dom-Tickets ohne Anstehen Bewertet von Linda, 25.09.2020

Wir wurden herzlich aufgenommen. Die Authentizität der Führerin, die selbst nach Siena gezogen ist, hat uns sehr begeistert. Ihr eigenes Interesse an Kunst und Kultur war spürbar. Vielen Dank nachdrücklich.

Siena: Stadtrundgang & Dom-Tickets ohne Anstehen Bewertet von Michael, 17.10.2020

Lavinia has a gret knowledge of Siena and could answer all our questions. You can tell that our guide is proud of her City and showed us so many interesting places.

Historisches Siena: Geführter Stadtrundgang Bewertet von Saskia, 30.10.2020

Sigrid war eine sehr engagierte, sympathische und kompetente Guide mit viel Enthusiasmus. Wir haben die Führung sehr genossen und sehr viel gelernt. Gerne wieder!

Siena: Stadtrundgang & Dom-Tickets ohne Anstehen Bewertet von Daniel, 04.10.2020