Siena
Aussichtspunkte

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Siena

Möchten Sie alle Aktivitäten in Siena entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Siena: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 4.370 Bewertungen

Ich fand es super schön! Vincenco, unser Fahrer, war super freundlich und hatte Ahnung von der Gegend wie von Wein. Wir sind zuerst nach Montiriggioni gefahren, was eindeutig als Burg durchgeht und im Anschluss auf zwei wunderschöne Weingüter. Dabei hat man sich überall zeitgenommen uns beizubringen wie man Wein richtig verkostet und wie man die jeweiligen Siegel der Region zu lesen hat. Wir haben es enorm genossen und können es weiterempfehlen!

Great experience with a good tour through the wineyard and the cellar. Sometimes it felt a little bit rushed due to very fast speaking. But therefore the wine tasting was very well explained and extended. We give our recommendation for booking this tour!

Die Stadtführung war sehr informativ und auch die Besichtigung des Doms war mit Führung deutlich interessanter. Ich würde beides auf jeden Fall wieder buchen, wenn ich in kurzer Zeit etwas über eine Stadt erfahren möchte.

Sehr schöne und kurzweilige Tour, um Siena und San Gimigano zu sehen. Weinprobe und Lunch waren sehr schön und wertig.

kurzweilig und informativ sehr freundliche und gut informierte Reiseführerin (Ludovica)