Siena
Abseits der Touristenpfade

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sitemap Siena

Wil je alle activiteiten in Siena ontdekken? Klik hier voor de volledige lijst.

Siena: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 214 Bewertungen

Das Abendessen stellte sich trotz einiger Abweichungen als gelungener Abend mit guter Stimmung heraus. Zusammen mit zwei Pärchen wurden wir zum Weingut gefahren, wo uns der Chef begrüßte und das Weingut vorstellte. Die Besichtigung der Kapelle (s. Event-Beschreibung) fand nicht statt. Danach wurden wir in unserer Gruppe zu einem Tisch zwischen den Rebstöcken gebracht. Hier nahmen wir nacheinander die Weine und Speisen zu uns, die alle von unserem Guide vorgestellt und erklärt wurden. Die erste Weinverkostung führte noch zu einigen Lachern, die Stimmung wurde aber mit zunehmendem Weinkonsum immer entspannter - das mag auch daran gelegen haben, dass unsere Gruppe sich von Anfang an (evtl. wg. gleicher Altersstruktur?) gut verstand. Die Speisen waren alle frisch zubereitet und schmeckten gut. Zusammen ein sehr schöner Abend. Dazu muss aber gesagt werden, dass zum Schluss der Verkaufsaspekt im Vordergrund stand. Es wurden noch einmal alle Weine vorgestellt und auf die Preisliste verwiesen

Die Anfahrt ist etwas abenteuerlich und am besten mit einem Geländewagen/Allrad machbar und von Norden kommend. Unser Guide war sehr nett und informierte uns umfassend. Tolle Lage, super ruhig und wunderschönes Anwesen. Gute Weinauswahl, dazu wurde Wurst/Käse/Brot/Olivenöl als Häppchen gereicht. Empfehlenswert!

Traumhaft schönes Weingut - auch wenn die Anfahrt etwas holprig ist :) Sehr informativ und eine tolle Auswahl an Weinen und Snacks am Ende der Tour. (Wir durften ca. 7 verschiedene Weine probieren...macht den Rückweg nicht leichter :D) Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!

Great experience with a good tour through the wineyard and the cellar. Sometimes it felt a little bit rushed due to very fast speaking. But therefore the wine tasting was very well explained and extended. We give our recommendation for booking this tour!

it was a great experience! the winery was great, our sommelier also was amazing and our driver Luca was very supporting!