Siem Reap
Nationalparks

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Häufig gestellte Fragen zu Siem Reap

Other Sightseeing Options in Siem Reap

Want to discover all there is to do in Siem Reap? Click here for a full list.

Siem Reap: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 184 Bewertungen

War super organisiert, auf dem Weg zum Boot haben wir noch eine Lotosfarm besucht, anschließend ging’s zum Anleger. Nach einem Zwischenstopp bei einer Krokodilfarm wurden wir auf das Boot gebracht. Dort erlebten wir einen wunderschönen Sonnenuntergang und genossen ein gutes Buffet. Danach ging’s im Dunklen über den See zurück. Was wirklich ganz toll war, mein Mann hat sein Handy im Minivan verloren und erst ca 30 Minuten nachdem wir abgesetzt worden sind bemerkt. Nachdem wir den Guide kontaktiert haben, hat er sich sofort darum gekümmert, und wir haben es tatsächlich nach ca 1 Stunde zurück bekommen. Alles in Allem ein tolles Erlebnis

Die Tour war sehr nett. Toller guide. Am besten hat uns der Sonnenuntergang auf der Queen Tara gefallen, zumal nur unsere kleine Gruppe von 10 Personen war und sonst niemand. Die Rückreise am Schiff ganz beeindruckend . Waren ganz alleine und keine anderen Touristen. Den Besuch auf der Krokodilfarm fanden wir nicht so schön . Armen Tiere.

der ganze Ablauf war perfekt. Und Jose, der Guide, hat den Tag zu einem unglaublichen Erlebnis gemacht. Falls es die Möglichkeit gibt, ihn zu buchen.... Es gibt keinen besseren!!! Spricht sehr sehr gutes Englisch und weiß so viel über Land, Leute und Religion, dass man jeden Reiseführer (Buch) dagegen vergessen kann.

Der Ausflug ist sehr sehr vielfältig und man bekommt bedeutend mehr zu sehen als die schwimmenden Dörfer. Die alleine sind jedoch schon den Ausflug wert.

War total schön die Tempel auf diese Arg zu entdecken. Tolle Organisation mit der Verpflegung, super Guide von Grasshopper Adventure !