Siem Reap Bootsfahrten mit Mittag- oder Abendessen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Bootsfahrten mit Mittag- oder Abendessen in Siem Reap

Alle 166 Tickets & Touren

Siem Reap: Was andere Reisende berichten

Wir waren nur eine Gruppe von 5 Personen auf einem Schiff....

Schöner halber Tag auf dem See, die Abholung erfolgte Pünktlich, die Überfahrt über den Fluss bis zum See ist sehr schön, man sieht hier schon wie auf dem Fluss gelebt wird. Schön auf dem See ist hier zu sehen wie die unterschiedliche Lebensart auf dem See ist. Das Abendessen auf dem See war sehr reichlich, die Getränke anschliessend noch reichlicher...... Die Tour war viel länger als angekündigt und ist nur zu empfehlen.

Bootsfahrt bei Sonnenuntergang: Tonle Sap-See & Dorf Bewertet von Stephan, 12.04.2015

Bootstour ok, Essen ok. Sonnenuntergang auch ok

Die Abholung verlief reibungslos, die Tour mit dem kleinen Boot zu den Floatingvillages und dem Tonle-Lake war angenehm. Wie meistens in Kambodscha, muss man auch hier mit bettelnden Kindern rechnen. Das Essen am Endziel war gut. Auf Grund einer kleineren Reisegruppe, gab es kein Buffet, man konnte aber alle möglichen Speisen a la Carte bestellen, auch mehrere nacheinander.


Siem Reap Bootsfahrten mit Mittag- oder Abendessen
4
Basierend auf 24 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden