Siegfried Wimber 1 Bewertung

Ich bin Kunsthistoriker und habe meine Magisterprüfung im Hauptfach Kunstgeschichte und in den Nebenfächern Byzantinische Kunstgeschichte und Vor- und Frühgeschichtliche Archäologie 2010 abgeschlossen. Durch mein Studium und meine Magisterarbeit ("Die Franziskanerkirche Sankt Anton in München und die Architektur der Bettelorden") habe ich mir umfangreiche Kenntnisse über Münchens Architektur, Kunst und Stadtgeschichte angeeignet. Wer sich dafür interessiert kann von mir erwarten, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten kennenzulernen und von mir geführt zu werden. Die Vergütung besteht in einem Stunden-Honorar. Eintrittsgelder sind separat zu vergüten. Möglich sind Gruppen von 1 - 4 Personen (keine Kinder unter 12 Jahre, keine Tiere).

Siegfried Wimber bietet Touren und Aktivitäten für die folgenden Sehenswürdigkeiten:

Schloss Nymphenburg, Residenz München, Königsplatz, Pinakothek der Moderne, Alte Pinakothek, Neue Pinakothek, Glyptothek, Hofgarten (München), Schlossanlage Schleißheim, Schlossanlage Schleißheim, Feldherrnhalle, Odeonsplatz

Siegfried Wimber bietet Touren und Aktivitäten in den folgenden Städten:

München

Angebotene Touren von Siegfried Wimber

Alle Touren ansehen, sortieren & filtern