Siegessäule

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Siegessäule

Möchten Sie alle Aktivitäten in Siegessäule entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Siegessäule: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 2.647 Bewertungen

Völlige Freiheit bei der Wahl, wie ich Berlin entdecke: mit dem Bus oder laufend. Die wichtigsten Hotspots in kurzer Zeit erfahren. Wenn man müde ist, einfach einsteigen und von den Außenansichten und Audioinfos „berieseln lassen“, passiv konsumieren bei Regenwetter ist auch mal schön. Auch die Guides, die draußen im Namen des Unternehmens herumlaufen sind sehr bemüht, engagiert und hilfsbereit.

War richtig prima! Aber drauf achten, dass man im BigBus sitzt, in den anderen Bussen, die man auch nutzen kann, funktioniert der AudioGuide nicht zuverlässig. Kollege Freddy war großartig !

Super Übersicht über die Sehenswürdigkeiten und viele, viel Input. Nachfragen wurde gut beantwortet. Gerne wieder.

Das Personal war super freundlich und aufgrund der Hygienevorschriften hat man sich sehr sicher gefühlt.

Die Haltepunkte vorher schon erfahren damit man sich an den Sehenswürdigkeiten besser orientieren kann