Siegessäule Familienfreundlich
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Familienfreundlich in Siegessäule

Alle 507 Tickets & Touren

Siegessäule: Was andere Reisende berichten

Insgesamt ok+informativ,Keine Gruppen- sondern Einzeltickets ausgeben!

Wir waren eine Gruppe von 34 Personen, da ist unbedingt die Ausgabe von Einzeltickets erforderlich! Es gibt auch keine Sonderermäßigung für Gruppen

Gut organisiert, entspricht den Angeboten in Paris

Gut organisiert, freundliches Personal ...Angebot entspricht dem Angebot in Paris oder Rom !lohnt sich auch für Berliner

War sehr schön, unterhaltsam und informativ. Danke!

Es war eine tolle Mischung aus unterhaltsam und informativ. Nicht routiniert runtergesprochen, man hatte den Eindruck, der Busfahrer und Sprecher hatten nachwievor selber Spaß an ihrem Job. Danke!

Stadtrundfahrt, Madame Tussauds, AquaDom & SEALIFE & Dungeon

Wir haben uns für das Angebot aufgrund des Preis-/Leistungsverhältnisses entschieden. Vor Ort fanden wir sehr nette kompetente Mitarbeiter vor und wir wurden nicht wie bei anderen Unternehmen mit Kopfhörer versorgt, um alle Sehenswürdigkeiten erklärt zu bekommen, sondern erlebten dies Live mit viel Humor. Macht weiter so, Daumen hoch.

Gute Möglichkeit flexibel die Sehenswürdigkeiten zu sehen.

Der Bus ist eine gute Möglichkeit die Sehenswürdigkeiten zu sehen. Wir hatten immer Platz und konnten die Stadtführung nach eigenem Tempo erleben. Sehr freundliche Stadtführer.

Berlin: Hop-On/Hop-Off-Bustour – 1- oder 2-Tageskarte Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 04.10.2016

Siegessäule Familienfreundlich
4
Basierend auf 456 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden