Sieben Schwestern, Moskau

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Sieben Schwestern, Moskau

Möchten Sie alle Aktivitäten in Sieben Schwestern, Moskau entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Sieben Schwestern, Moskau: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 226 Bewertungen

We have already booked some tours, but this was a unique experience and the best goodbye to moscow before leaving the beautiful city. Simon contact us directly after the booking. organization was exemplary. We were picked up in our hotel by Simon and Aleks. Both guys makes a fantastic job. The constellation of our group was awesome. Only a small notice: Take cash with you, it make the payment in the lokations easier. Ladies, do not wear skirts, that makes it difficult to get in and out of the bus. Or: dear Simon, add a small stool for easier entry if neccessary. However: A clear booking recommendation. A big Thank you guys.

Stilvoller Einstieg in's Moskauer Nachtleben!

Perfekt organisierte Tour! 3 eindrucksvolle Partylocations. Charmante, perfekt deutschsprechende Betreuung während der Fahrt im "Oldtimerfahrzeug" mit Champagner und Kaviarbrötchen. Der Firmengründer fuhr selbst den Minibus sehr versiert durch den Moskauer Nachtverkerkehr. Wir waren zu 5 auf dieser Tour und haben als "Oldies (58 Jahre)" mit sehr netten Menschen einen lustigen und informativen Abend verbracht. You know! You always meet twice in live!!

Gestern meine Tour mit Alex gehabt. Es war einfach nur top Ich habe soviel von Moskau gesehen, wir haben viele Fotos gemacht und im Sowjetbus gab's auch noch leckeren Sekt... Was will man mehr! Ich kann nur sagen: Absolut empfehlenswert. Danke an Alex

Die Tour war sehr informativ und man bekommt einen guten Überblick über die Stadt. Was ich kurios fand, dass diese obwohl ich die einzige Teilnehmerin war, durchgeführt wurde. Großes Lob an meine beiden Führer und ein herzliches Dankeschön!!!

Die Tour war sehr einfach zu buchen. Die Beschreibung hat uns beim Finden der Anlegestelle geholfen. Check-in mit Handy ging reibungslos. Die Fahrt auf der Moskwa hat uns sehr gefallen und der Service war hervorragend.