Sieben Schwestern, Moskau
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Sieben Schwestern, Moskau: Tickets & Besichtigungen

Top-Sehenswürdigkeiten in Moskau

Alle 209 Tickets & Touren

Sieben Schwestern, Moskau: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.4 / 5
basierend auf 223 Bewertungen

...schöne Bootsfahrt, aber immer ins Email Postfach schauen! Abfahrtso

Leider ist es zwingend nötig ins eigene Email Postfach für die Bestätigung des ausführenden Veranstalter zu schauen. Mein Abfahrtsort war ein komplett anderer als bei GetyourGide . Auch der von der App geschickte QR Code wurde von der Crew nicht angenommen. Musste den Code von Moskau Rivers haben. Dieser kam erst ein paar Stunden vor der Abfahrt als Email. Also bevor man zur Tour aufbricht nochmal ins Email Postfach schauen ! Ggf. hat man unterwegs kein Internet !!! Also Organisation könnte besser sein. Ansonsten war es eine schöne Bootsfahrt

Moskau: Luxuriöse Bootstour mit Mahlzeit-Option Bewertet von

Stilvoller Einstieg in's Moskauer Nachtleben!

Perfekt organisierte Tour! 3 eindrucksvolle Partylocations. Charmante, perfekt deutschsprechende Betreuung während der Fahrt im "Oldtimerfahrzeug" mit Champagner und Kaviarbrötchen. Der Firmengründer fuhr selbst den Minibus sehr versiert durch den Moskauer Nachtverkerkehr. Wir waren zu 5 auf dieser Tour und haben als "Oldies (58 Jahre)" mit sehr netten Menschen einen lustigen und informativen Abend verbracht. You know! You always meet twice in live!!

Moskau: Kneipentour per Van aus der Sowjetzeit Bewertet von

PUT-IN Tours in search for the best cocktails in town

Gute Tour für Touristen um einen Einblick in das Moskauer Nachtleben zu bekommen. Simon (Fahrer&Guide) war super und hat wirklich gute Locations ausgewählt für einen interessanten und lustigen Abend. Die Fahrt mit dem Gelände-Genosse UAZ 452 durch das nächtliche Moskau ist eine interessante Erfahrung für alle Ost-Reisen Neulinge. Rundum ein gelungenes nächtliches Event.

Moskau: Kneipentour per Van aus der Sowjetzeit Bewertet von

Die Kneipentour hat uns sehr gut gefallen.

Die Kneipentour in Moskau kann man weiter empfehlen. Wir wurden beim Hotel pünktlich abgeholt, im Van gab es Getränke und auch gute Musik. Es wurden zwei Bars und eine Disco besucht, es war eine lustige Gruppe, die Stimmung war super. Auch wurde die Gruppe sehr gut betreut. Gegen Morgen wurden wir müde aber in bester Stimmung zu unserem Hotel gefahren.

Moskau: Kneipentour per Van aus der Sowjetzeit Bewertet von

Sehr schöne Sicht vom Fluss aus auf die Stadt

Am besten Abends buchen-die Lichterspiele im Wald entlang des Flusses sind sehr schön und die Sehenswürdigkeiten sensationell beleuchtet. Das essen war auch ok. Geht aber auch gut ohne.

Moskau: Luxuriöse Bootstour mit Mahlzeit-Option Bewertet von