Side Wildwasserrafting
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Wildwasserrafting in Side

Alle 51 Tickets & Touren

Side: Was andere Reisende berichten

Tolle Tagestour für einen unschlagbaren Preis!!!

Ich habe diese Tour mit meinem 13-jährigen Sohn gemacht. Die Jeeptour war mit insgesamt 3 Stunden sehr ausgiebig. Man hat viel gesehen, ist durch Wald, Wiesen und Flüsse gefahren. Danach ging es auf die Raftingtour, welche auch sehr ausgiebig und schön war. Das Mittagessen war gut, wenn auch nicht sonderlich ausgiebig (Auswahl zwischen Spaghetti mit 2 Grillspiessen oder Fisch). Getränke mussten Extra bezahlt werden, sind mit 1,-- pro Softdrinkdose im Rahmen. Die Tourführer waren alle nett und sprachen Deutsch und Englisch (neben türkisch natürlich...). Allerdings gilt es folgende Dinge zu beachten: Meines Erachtens sollten die Kinder min. 10 Jahre alt sein, da die Jeep- und Raftingfahrt teilweise doch sehr wild sind. Wenn Sie wirklich eine Kamera/Handy/Zigaretten mitnehmen wollen, denken Sie an eine Plastiktüte!!! Bei der Jeepsafari wird man von Kindern an der Strecke mit Wasser aus Eimern und Schläuchen bespritzt, auch bei den Flussdurchfahrten geht es sehr nass zu!!! Ein toller Tag!

erlebnisreicher Tag trotz schlechtem Wetter

Insgesamt ein erlebnisreicher Tag in einer wunderschönen Naturkulisse. Leider hatten wir Pech mit der Witterung, trotzdem waren wir alle sehr zufrieden. Gute Organisation, sowohl Canniening als auch Raffting machen Spaß und sind von jedem ohne Probleme zu bewältigen. Alle Aktivitäten werden gefilmt und können als DVD erworben werden( 20 Euro). Auch das angebotene Essen war gut und schmackhaft. Allerdings sollten die Veranstalter über die Getränkepreise nachdenken, diese sind einfach utopisch.

MegaSpaß...Organisation muss noch geübt werden

Gleich mal vorne Weg: Sollten iwelche Fragen auftauchen, zwecks Abholung etc. am besten den Veranstalter vor Ort anrufen! (geht auch über WhatsApp) Auf unsere Emails gab es keine Reaktion und somit herrschte am Tourtag absolutes Chaos. Das Rafting ansich war sehr schön! Die Guids geben sich größte Mühe keine Langeweile aufkommen zu lassen ( auch wenn viel nur Show für die Kamera ist) Zieht man die schlechte Organisation und die lange heiße Busfahrt ab, war es ein gelungener Tag!

Ganztägiges Wildwasserrafting im Köprülü-Kanyon Bewertet von Katherina, 21.09.2016

Tolles Erlebnis in traumhafter Kulisse mit kleinen Mängeln

Canyoning und Rafting sind an und für sich toll, Erlebnisse, die sich auf jeden Fall lohnen. Abstriche gibt es wegen des nervigen Anbieters vor Ort (Mega-Rafting), die mit einer viel zu großen Gruppe, schlechter Ausrüstung und schriller Daueranimation das Naturerlebnis getrübt haben. Vorbildlich, gerade sensationell kundenfreundlich aber das Verhalten des Organisators GetYourGuide: Nach einer objektiven Rückmeldung unsererseits erstattete GetYourGuide unaufgefordert die Hälfte des Buchungspreises zurück- Toll! Canyoning in der Köprülü-Schlucht sicher nicht mehr mit Mega-Rafting, aber eine Aktivität mit GetYourGuide buchen - jederzeit wieder!

Köprülü-Kanyon: Ganztägige Rafting- und Canyoning-Tour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 24.09.2016

Side Wildwasserrafting
4.6
Basierend auf 66 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden