Side Shows & Revues
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Shows & Revues in Side

Alle 50 Tickets & Touren

Side: Was andere Reisende berichten

Faszinierende Tanzshow in herrlichem Ambiente

Gelebte Geschichte - zuerst waren wir ein bisschen enttäuscht, da uns nicht ganz klar war, dass die Show nicht im alten Aspendos-Theater stattfindet sondern in der neuen Arena. Aber Bühnenbild und vor allem Lichttechnik waren um so beeindruckender. Artistische Glanzleistungen - atemberaubende Aktivitäten - sehr gute Organisation mit Transfer und Reisebegleitung - auch innerhalb des Geländes - wir waren begeistert. Leider war nur zu ca. der Hälfte ausgebucht - aber wir hatten dadurch Traumplätze - auch durch die zeitig geplante Anreise. Auch die Infrastruktur - viele Ein- und Ausgänge - ausreichend und akzeptable Toiletten - Parkplätze in unmittelbarer Umgebung - es war einfach ein prima Event. Anfangs auch die Einführung und Erläuterung in verständlicher Sprache - das zog sich dann leider nicht durch - man musste sich geschichtlich einiges zusammenreimen. Wir hatten versäumt, am Eingang ein Programm mitzunehmen da unser Reiseleiter die Eintritte erledigt hat. Aber das holen wir nach!

Legendäre Tanz Show: Fire of Anatolia Bewertet von Anna, 03.11.2016

Super Service, Abwicklung ohne Probleme! gerne wieder!

Leider konnten wir das Int. Opern- und Balletfestival im antiken Aspendos bei keinem Reiseveranstalter vor Ort buchen. Sie haben uns kurzfristig telefonisch ( per Internet war die Buchung vom Hotel aus nicht möglich) sofort die nötigen Karten gebucht. Der inkludierte Abholung und Transfer zum / vom Veranstaltungsort und Kontakt zum Veranstalter klappte reibungslos. Vielen Dank! Gerne empfehlen wir diesen Service weiter!

Perfekte Show - super Leistung - Transfer sehr elegant.

Sehr schön - auch sehr guter Transfer von VigoTours - ohne anstehen Man ist sehr früh da, so dass man sich sehr gute Plätze ergattern kann. Sehr gute Organisation. Die Show an sich ist wunderbar. Ich habe 66 Tänzer gezählt - sehr beeindruckend. Man muss nur beachten, dass es nicht im.antiken Amphitheater ist, sondern in.einem Neubau.

Legendäre Tanz Show: Fire of Anatolia Bewertet von Marcel, 03.06.2015

NUR ZU EMPFEHLEN!!! ES WAR TOP!! DANKE FÜR DAS TOLLE ERLEBNIS!!!!

Hier mein Erlebnis: Der Veranstalter rief 1 Tag vorher unser Hotel an & teilte denen die Uhrzeit unserer Abholung mit. Der Transfer klappte super. Wir wurden zum Aquapark (zur Überbrückung) gefahren (vom Aquapark hab ich mir mehr etw. erhofft), haben dort einige Std. verbracht & dann wurden wir zum Delfin-Schwimmen gefahren. Der Tour-Guide sprach Deutsch, Türkisch, Englisch & Russisch. Wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt! Alle Fragen wurden beantwortet...Freundlichkeit war an 1. Stelle! Beim Delfin-Schwimmen wurde die Anmeldung für uns gemacht (wir mussten uns um nichts kümmern!). Das Erlebnis war unbeschreiblich schön. Ca. insgesamt 30 Min. mit weiteren 6 Leuten geschwommen. Hätte ruhig etwas länger sein können :-( TRAUM ERFÜLLT!!!! Transfer zum Hotel (ca. 100 km Strecke) lief ebenfalls reibungslos ab!! Es hat sich auf jeden Fall gelohnt (Aquapark hätten wir uns sparen können) RIESEN DANKESCHÖN AN DEN VERANSTALTER, EIN UNVERGESSLICHES ERLEBNIS!!!!!

Ganztagesausflug in Sealanya Aquapark & Delfinarium, Side Bewertet von Anna Wioleta, 12.06.2013

Grundsätzlich sehr zu empfehlen, allerdings...

Meiner Ansicht nach hatte ich für den 27.9.2015 Aspendos `Puccini` gebucht. Auf Grund einer von Ihnen veranlassten Umbuchung auf den 24.9.2015 saß ich dann in der `Türkischen Oper`. Das war auch sehr gut, aber ich hatte mich auf was Anderes gefreut. Ansonsten war alles toll organisiert. Supernetter Fahrer...


Side Shows & Revues
4.1
Basierend auf 33 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden