Side Natur- & Panorama-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Tagestour Side, Aspendos und Wasserfall in Manavgat

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 8 Stunden
1 Bewertung
1

Besuchen Sie Aspendos und erkunden Sie Ruinen der Römer, inklusive des besterhaltenen Amphitheaters der Türkei. Bestaunen Sie den Tempel des Apollon…

Dauer: 8 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 25 €

Beliebte Natur- & Panorama-Touren in Side

Zertifiziert
Bald ausverkauft

Demre & Myra Tour mit Bootsfahrt Versunkenes Kekova

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 8 Stunden – 1 Tag
1 Bewertung
1

Entdecken Sie das beeindruckende Demre in der Türkei und genießen Sie eine Bootsfahrt zur versunkenen Stadt Kekova bei einer Tagestour an der…

Dauer: 8 Stunden – 1 Tag
Bald ausverkauft
Ab 35 €
Alle Natur- & Panorama-Touren in Side anzeigen
Alle 50 Tickets & Touren

Side: Was andere Reisende berichten

Top Einführung, freundlicher Guide, tolles Erlebnis

Der Reitausflug war wirklich gut. Angefangen bei der Abholung im Hotel und dem sehr freundlichen und gut deutsch sprachigen Guide. Man wurde als erste Reiter nicht alleine gelassen, durfte aber auch selber reiten so schnell wie man es sich zutraut. Also wer sich nicht ganz blöd anstellt bekommt hier seinen Spaß. Erste ging es durch einen Wald in Ricntung Strand, wo wir dann am Meer entlang geritten sind.

Side und Belek: Ausritt zu Pferd in Wald oder Bergen Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 05.11.2016

erlebnisreicher Tag trotz schlechtem Wetter

Insgesamt ein erlebnisreicher Tag in einer wunderschönen Naturkulisse. Leider hatten wir Pech mit der Witterung, trotzdem waren wir alle sehr zufrieden. Gute Organisation, sowohl Canniening als auch Raffting machen Spaß und sind von jedem ohne Probleme zu bewältigen. Alle Aktivitäten werden gefilmt und können als DVD erworben werden( 20 Euro). Auch das angebotene Essen war gut und schmackhaft. Allerdings sollten die Veranstalter über die Getränkepreise nachdenken, diese sind einfach utopisch.

Schöne Bootsfahrt in noch schönerer Natur

Der Transfer vom Hotel zum Boot hat sehr gut funktioniert. Im klimatisierten Bus ging es bis direkt vor das Boot. Der Fremdenführer hat während der Fahrt einige Informationen über den Green Canyon geliefert. Zum Ende der Bootstour gab es noch eine Badepause auf einer Badeplattform im See. Nach Ende der Bootsfahrt ging es mit dem Bus zum naheliegenden Restaurant, welches auch am Green Canyon liegt und ein sehr schönes Ambiente mit sich bringt. Baden konnte man hier ebenfalls. Vom Restaurant ging es dann wieder direkt Hotel. Ohne Probleme.

Bootsfahrt auf dem Green Canyon & Taurusgebirge Bewertet von Tobias, 24.06.2016

Ein absolut empfehlenswerter Ausflug in eine wunderschöne Umgebung

Ein sehr gelungener Ausflug in das Taurusgebirge, gut organisiert, selbst die kurzfristige Änderung der Abholzeit wurde rechtzeitig bekannt gegeben, wir konnten baden, tolle Organisation beim Mittagessen, viel Freizeit zum relaxen, gute Erläuterungen durch den Reiseleiter-auch mehrsprachig neben deutsch auch russisch und englisch

Bootsfahrt auf dem Green Canyon & Taurusgebirge Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 02.10.2015

Sehr geiler Ausflug! Hat mega Spaß gemacht!

Der Ausflug war Super. Es hat alles gestimmt, allerdings sollte man sich genügend Geld mitnehmen. Das Essen ist zwar inklusive aber die Getränke kosten bis teilweise 4 Euro!

Bootsfahrt auf dem Green Canyon & Taurusgebirge Bewertet von Lisa, 07.09.2015

Side Natur- & Panorama-Touren
4.1
Basierend auf 164 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden