Side ATV- & Quad-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte ATV- & Quad-Touren in Side

Alle 50 Tickets & Touren

Side: Was andere Reisende berichten

Alles einwandfrei, Mega viel Spaß, Professionell, einfach hervorragend

Top Team - alle super nett - gute Sprachkenntnisse - gute Fahrzeuge sowie in einem hervorragenden Zustand!

Taurusgebirge: Buggy-Safari ab Side/Antalya/Belek Bewertet von Tarik, 23.09.2016

Sehr geil einfach nur wahnsinn alleine der Ausblick ist es schon Wert.

Wurde pünktlich abgeholt, hatten wahnsinnig viel Spass es war eine kleine Gruppe, ich noch 2 andere so das man viel machen konnte und wir sogar etwas länger gefahren sind. Das einzige wo ich mich etwas geärgert habe ich habe 40 Euro bezahlt. Die beiden anderen haben für die Gleiche Tour nur 25 Euro gezahlt. Aber ich würde sie wieder buchen ganz ehrlich.

Super schöner Ausflug mit einer tollen Gruppe!

Die Kontaktaufnahme via Whatsapp und die Abholung bereits am nächsten Morgen ging sehr schnell und war absolut unkompliziert. Wir wurden vor dem Hotel abgeholt und auch wie versprochen wieder zurückgebracht. Das Quadfahren macht echt viel Spaß und die Routen sind sehr abwechslungsreich. Würde es jedem empfehlen der einen Türkeiurlaub macht. Eine Super Abwechslung zum All Inclusive Alltag im Hotel. Auch schön ist, dass es 2 Touren am Tag gibt, so kann man sich aussuchen ob man es tagsüber macht oder schon früh morgens beginnt. Gerne Wieder, werde es alles empfehlen! Viel Spaß allen!

Funny Tour in einer sehr schönen Umgebung

Abholung durch den örtlichen Veranstalter verlief einwandfrei. Zwei Tage vorher habe ich Vigotours via email kontaktiert zwecks Abholort und -zeitpunkt. Geantwortet wurde innerhalb zwei Stunden. Nach Abholung fährt man eine Weile zum eigentlichen Ort des Geschehens ins Taurus-Gebirge, das landschaftlich immer schöner wird, umso näher man an den Zielpunkt kommt. Bei der Ankunft geht's nach einer schnellen Einweisung auch zügig los. Vornewegs fährt ein Guide, den Abschluss der Kolonne bilden zwei Buggys mit Mechaniker und Ersatzbuggy, falls unterwegs eines ausfallen sollte. Während der Tour werden Photos geschossen und ein Video gedreht, wo man am Ende erwerben kann. Landschaftlich sehr sehr schöne Strecke. Tipp: Für die Fahrt alte Klamotten anziehen, man wird nass und schmutzig, hat aber auch sehr viel Spass dabei. In der Basis gibt es Duschmöglichkeiten. Ebenso kann von vorne herein Badesachen angezogen werden. Beim Stopp ist es möglich, etwas ins kalte nass zu springen.

Sehr aufregend von der Fahrt ins Gebirge bis zur eigentlichen Quadtour

Die Tour war sehr spannend von beginn an mit der Fahrt ins Taurusgebirge. Angekommen am Lager der Veranstalter gab es eine kleine Einweisung auf die quads und eine Probefahrt. Wer unsicher war hat einen Begleiteter als Beifahrer zur Verfügung bekommen der während der Tour für Sicherheit sorgt. Gefahren wurden 3 Routen : Eine zum warm werden , eine mittelschwere und eine " schwere " Der Trip war im großen und ganzen empfehlenswert :)


Side ATV- & Quad-Touren
4.1
Basierend auf 55 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden