Šibenik

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Šibenik

Sightseeing in Šibenik

Möchten Sie alle Aktivitäten in Šibenik entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Šibenik: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 561 Bewertungen

Treffpunkt 8 Uhr an der Plaza Banovci. Wir haben unser Auto 100m davor kostenlos geparkt. Stipe, unser Guide, hatte uns 1 Tag vorher alle Infos per Whatsapp geschickt. Ausgestattet mit Schwimmwesten, sind wir bei glatter See die ersten 2km zu einer Bucht gepaddelt. Hier kann man das 1.mal baden oder schnorcheln. Stipe spricht gut deutsch und englisch, so das man zu dem visuellen Erlebnis auch noch interessante Hintergrundinformationen bekommt. Jedes Kajak ist mit 1 wasserdichte Tonne, sowie für jeden Paddel 1 kleinen Flasche Wasser und 1 Müsliriegel ausgestattet. Unterwegs wurde uns von Stipe noch frisches Obst gereicht. Das ist Service Weiter ging es zu einer vorgelagerten Insel. Hier hat man die Möglichkeit von 2 bis 5m hohen Klippen zu springen. Hier möchte ich nochmal Stipe loben. Man hat zu keinem Zeitpunkt das Gefühl gedränkt zu werden. Auf der Klippe achtet er sorgsam, das sich keiner verletzt. Danke für den schönen Tag und weiter so.

Die Tour hat uns allen super gefallen. Wir waren eine Gruppe von sieben Personen, darunter drei Kinder. Unser Guide ging auf alle Wünsche der Kinder ein. Er setzte ihnen beim Schnorcheln Seeigel und Seegurke in die Hand. Das hat sie sehr beeindruckt. Am genialsten für die Kinder war das abschließende Klippenspringen. Der Transport und das Timing haben super funktioniert. Es war ein sehr gelungener Ausflug.

Der Guide war super freundlich und hat uns einiges erklärt und gezeigt. Auch sehr hilfsbereit wenn es um das erklimmen der Klippen ging. Sogar Früchte aus eigenem Anbau wurden uns serviert. Sehr lecker! Ich kann es jedem empfehlen, der gerne mal Kajak fahren möchte und das Ganze in Verbindung mit Schnorcheln und Klippenspringen. Ein Traum! Danke für diese schöne Zeit!

Stipe ist ein richtig netter Kerl ( ca. 30 Jahre) der das mit Spass macht und nicht nur wegen des Geldes. 7km mit dem Kajaks eigentlich bei gutem Wetter null anstrengend. Beim Klippen springen hilft er voll mit. Einfach ein schöner Vormittag plus Delphine (war aber Glück)

Super Tour sehr zu empfehlen. Stipe unser Guide spricht gut Deutsch und Englisch wir haben uns jederzeit sicher gefühlt und hatten jede Menge Spaß. Leider kann man bei getyourgide nur mit Kreditkarte bezahlen.