Siam Paragon

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Siam Paragon: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 572 Bewertungen

Unsere Reiseleiterin Amy hat dafür gesorgt, dass wir einen wirklich sensationellen Tag hatten. Neben den Bangkok-Klassikern wie Königspalast und liegendem Buddha waren wir noch typisch „local“ Thaifood essen und auf der unglaublichen Aussichtsplattform „Mahanakhon Skywalk“. Nach einem kurzen Besuch im Hardrock Cafe sind wir dann Nachmittags zurück ins Hotel gebracht worden. Wie oben bereits erwähnt war unser Tourguide Amy ganz große Klasse und machte durch ihre witzige und kompetente Art unseren Ausflug zu einem unvergesslichen Trip :-)

Ein toller Tag...DANK ... eines SuperGuide. Thank you AMY... Nach einer kurzen "Besprechung" unserer Vorstellungen und ihrer Ideen ging es auf unsere Reise durch Bangkok. Viele tolle Eindrücke und fantastische Fotos... Einfach ein schöner erster Tag in Bangkok. Many Thanks also for ourer driver. Die Tour können wir empfehlen... Grüsse von Jacqueline Tom Dirk und Rene

ganz toll geführte Privattour mit fahrer und Guide

Amy hat uns nach der Abholung im Banyan Tree den ganzrn Tag sehr gut durch BKK geführt. Neben liegendem Buddah und anderem wichtigem Wat haben wir noch Klnigspalast besichtigt. Longboat tour für THb 1500 alle 4 Personen und anschl. noch kurz Chinatown angeschaut, so 1:1 empfehlenswert. Einziges Probem Hitze von 38 Grad in den Wats..

Perfekt Organisierter Tag mit weltklasse Fahrer

Wir hatten sehr viel glück! Unser Fahrer war überaus freundlich und konnte perfekt Englisch! All unsere Sonderwünsche und Extrastops waren kein Problem! Er kannte sich super aus-das Auto war sehr gepflegt! Jederzeit gerne wieder

Effektiv durch Zeitersparnis. Empfehlenswert

Durch die Kombination von Fahrer mit Auto, sowie zusätzlichem Tourleader könnten wir Max. viele Sehenswürdigkeiten besuchen. Anfahren, aussteigen, besichtigen, einsteigen und ab zum nächsten Punkt.