Shrine of Remembrance

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Shrine of Remembrance: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 458 Bewertungen

Super schöne Aussicht! Sehr freundliches Personal

Das Personal ist mega freundlich und der Supervisor erst recht!! Da dort so gut wie nie Turisten rumlaufen, solltet ihr gut auf eure Sachen acht geben. Ich hab meine Souveniertasche auf Toilette vergessen, bin zurück und sie war weg..der Supervisor hat mir einen Coala und ein Känguru gekauft *-* weil ich so traurig war. Die haben alle Kameras abgecheckt, aber die Diebin hat meine Sachen wohl in ihre eigene Tasche gesteckt. Daher könnte man nichts herausfinden :( So unglaublich nett vom Team und vom Supervisor !!! *-* So eine Aktion ist von Deutschland undenkbar. Jedem zu empfehlen! Es ist dennoch eine richtig tolle Erfahrung! Ich habe sogar einen großen warmen Muffin und einen normalen Cappuccino kostenlos bekommen. Einfach wahnsinn, wie die sich um einen kümmern!!

Die Busse sind leider etwas alt. Was uns nicht so gut gefallen hat, war, dass es keine Kopfhörer gab. Es wurde alles in Englisch über Lautsprecher erklärt. Die Busfahrer sind sehr freundlich. Der Verkehr in Melbourne ist sehr stark, entsprechend steht man auch im Stau. Es ist aber trotzdem eine gute Alternative einen Rundblick über die Stadt zu erhalten.

Man hat hier oben einen traumhaften Ausblick auf Melbourne. Der Besuch hat sich sehr gelohnt und ist unbedingt weiterzuempfehlen.

Kann ich gern weiterempfehlen. Es geht unter anderen teils am Park vorbei, Chinatown und einige Dehenswürdigkeiten.

Zuzahlung für die Glasplattform lohnt sich nicht wirklich. Man durfte keine eigenen Fotos auf der Plattform machen.