Shinjuku

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Shinjuku: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 4.381 Bewertungen

Wir hatten am Tag des Ausflugs tolles Sonnenwetter, völlig klare Siocht, was besonders für den Mt. Fuji wichtig ist. Leider konnten wir nur die 1. Station anfahren (Rest wegen Winter gesperrt). Der Tag war vollgepackt mit Programm, ist aber so die beste Möglichkeit, an einem Tag soviele "Highlights" der Tokio-Area zu sehen. Die Betreuung durch Tour-Guide Yoshi war sehr gut. Hakone (Vulkanregion ) mit Seilbahntour bietet bei klarer Sicht schöne Eindrücke, auch die anschließende Bootsfahrt auf dem Ashi-See ist ganz nett, ist aber auf die vermeintlichen Erwartungen der Touristen zugeschnitten. Mittagessen neben einem Vergnügungspark war nicht so toll, das Essen war eher durchschnittlich. Die Rückfahrt nach Tokio mit dem Shinkansen empfehlen wir ausdrücklich wegen der kurzen Transferzeiten zurück. Auch hier war die Erklärung/Betreuung durch Guide Yoshi klasse.

My private tour trough Tokio was just awesome. Together with my guide Yoshi we explored Tsujiki Fish Market, Meiji Shrine and also some local shops. She gave me so many insights about Japan, the culture and daily life that it felt like exploring the city with a friend. Great day. Great memories. Thanks for this experience!!!

Hat alles super geklappt...Gerät lag schon im Hotel bei Ankunft bereit, hat super funktioniert ( Anleitung war gut verständlich) und uns super durch die Stadt begleitet

Das Gerät wurde direkt ins Hotel geliefert und stand beim Check-In bereit. Die Inbetriebnahme war sehr einfach, das Internet ausreichend schnell.

Sehr gut organisierte Tour mit einem netten Guide. Leckeres Essen und an den Aussichtspunkten genügend Zeit gehabt zum Fotos machen.