Sheikh Zayed Road Historische Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Historische Touren in Sheikh Zayed Road

Alle Historische Touren in Sheikh Zayed Road anzeigen
Alle 541 Tickets & Touren

Sheikh Zayed Road: Was andere Reisende berichten

Hat mir sehr gut gefallen. Durchaus empfehlenswert.

Ein kleines Minus war die Einsammelung aller Kunden. Sie hat über 2 Stunden gedauert bis es losgehen konnte. Hat dafür aber länger gedauert.

Magisches Dubai: 8 Stunden Tour mit Burj Khalifa Bewertet von Franz, 28.11.2016

Tolle Tour - auf jedenfall Sehenswert!!!

Spitzen Tour. Organisation war super, Reiseleiter war freundlich und zum Schluss gab es noch eine kleine Extratour auf der Fahrt zum Hotel zurück. Kann ich nur Weiterempfehlen!!!

Magisches Dubai: 8 Stunden Tour mit Burj Khalifa Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 27.11.2016

Eine informativ gelungene Einsteigertour mit Burj Khalifa Besichtigung

Die Tour war rundum gelungen und ist als Einstieg für den erstmaligen Dubai Besuch bestens geeignet. Wir wurden pünktlich vom Hotel abgeholt, der Fahrer war in Landestracht erschienen was uns gut gefallen hat. Achmed unser Guide sprach gutes Deutsch und konnte alle unsere Fragen beantworten. Ungefragt fuhr unser Fahrer Mehmed auf den Weg zu unserem Hotel einen kleinen Umweg zum beleuchteten Palast, vor dessen Eingang wir noch die letzten Bilder schießen konnten.

Magisches Dubai: 8 Stunden Tour mit Burj Khalifa Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 17.11.2016

Sehr schöne und interessante Führung mit einen lustigen Guide!

Mit dieser Führung kann man sich schon einmal einen super Überblick von Dubai einfangen und dann später alleine noch mal da hin, wo es einem gut gefallen hat!

Magisches Dubai: 8 Stunden Tour mit Burj Khalifa Bewertet von Frank, 09.11.2016

Die Highlights von Dubai in einem halben Tag! Es war grossartig!

Wir konnten unsere Stadttour pünktlich um 15:00 Uhr mit unserem deutschsprechenden Guide Mahmoud Taher beginnen. Er hat die Tour ausgezeichnet organisiert! Wir erfuhren sehr viel über die Stadt in der Wüste und dessen Bewohner und konnten die Highlights von Dubai: "Atlantis", "Burj al Arab", alter Stadtteil mit Gewürz- und Gold-Souks besichtigen. Wir waren pünktlich um 19:00 Uhr bei der Mall, sodass wir uns vor dem Aufstieg zum "Burj Khalifa" die Wasser-Licht-Spiele anschauen konnten! Es war schlichtweg grandios! Herzlichen Dank an Mahmoud Taher! :-)

Dubai: Halbtägige private Stadttour und Burj Khalifa Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 30.10.2016

Sheikh Zayed Road Historische Touren
4.7
Basierend auf 215 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden