Sheikh Zayed Road
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung
Zertifiziert

Dubai: Hop-On/Hop-Off-Bustour – 24/48/72-Stunden-Ticket

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 24 Stunden – 72 Stunden
661 Bewertungen
661

Eine Hop-On/Hop-Off-Tour mit 41 Stationen ist die beste Art, um die Wahrzeichen Dubais zu sehen. Erhalten Sie außerdem kostenlosen Eintritt in…

Dauer: 24 Stunden – 72 Stunden
Ab 62 €

Sheikh Zayed Road: Tickets & Besichtigungen

Sheikh Zayed Road: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 541 Tickets & Touren

Sheikh Zayed Road: Was andere Reisende berichten

Hat mir sehr gut gefallen. Durchaus empfehlenswert.

Ein kleines Minus war die Einsammelung aller Kunden. Sie hat über 2 Stunden gedauert bis es losgehen konnte. Hat dafür aber länger gedauert.

Magisches Dubai: 8 Stunden Tour mit Burj Khalifa Bewertet von Franz, 28.11.2016

Die Tickets für 48 h zu buchen war perfekt.

Durch die 2 tägige Möglichkeit der Nutzung der hop/on Busse konnte man entspannt ganz dubai erkunden. Sogar die Nachtfahrt durch Dubai war inklusive. Danke!

Dubai: Hop-On/Hop-Off-Bustour – 24/48/72-Stunden-Ticket Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 27.11.2016

Sehr zu empfehlen, unbedingt mind. das 48 Stunden-Ticket buchen

Es sind drei wirklich richtig gute Touren. Mit Aussteigen und Besichtigungen werden jedoch 3 Tage benötigt. Im Bus gibt es Kopfhörer. Die Erklärungen werden in 12 Sprachen, darunter auch deutsch über Kopfhörer empfangen. Allerdings ist die Beschreibung des Startpunktes Suboptimal. Start ist nicht am Busbahnhof sondern am Wasserbusbahnhof! Four Wheel Travel Ltd. Bangkok http://4wheel.travel

Tolle Tour - auf jedenfall Sehenswert!!!

Spitzen Tour. Organisation war super, Reiseleiter war freundlich und zum Schluss gab es noch eine kleine Extratour auf der Fahrt zum Hotel zurück. Kann ich nur Weiterempfehlen!!!

Magisches Dubai: 8 Stunden Tour mit Burj Khalifa Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 27.11.2016

Eine informativ gelungene Einsteigertour mit Burj Khalifa Besichtigung

Die Tour war rundum gelungen und ist als Einstieg für den erstmaligen Dubai Besuch bestens geeignet. Wir wurden pünktlich vom Hotel abgeholt, der Fahrer war in Landestracht erschienen was uns gut gefallen hat. Achmed unser Guide sprach gutes Deutsch und konnte alle unsere Fragen beantworten. Ungefragt fuhr unser Fahrer Mehmed auf den Weg zu unserem Hotel einen kleinen Umweg zum beleuchteten Palast, vor dessen Eingang wir noch die letzten Bilder schießen konnten.

Magisches Dubai: 8 Stunden Tour mit Burj Khalifa Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 17.11.2016

Sheikh Zayed Road: Aktivitäten in der Nähe


Sheikh Zayed Road
4.6
Basierend auf 109 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden
Titelbild: Fabio Achilli, CC BY 2.0