Sheikh Zayed Road

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sheikh Zayed Road: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 4.966 Bewertungen

Die Transaktion über Get your Guide hat gut geklappt. Aufgrund der Corona Massnahmen sind einige Attraktionen eingeschränkt. Zusätzlich ist die Kapazität bei den Bahnen erheblich reduziert was zu langen Wartezeiten führt. Bis zu 1.5h. Der Park selber war mit unseren drei Kinder amüsant. Ausser dass sie uns ohne unser Wissen in ein äusserst brutales Kino reingelassen haben "Underworld" bei dem unsere Kinder schreiend aus dem Saal rannten. Wir haben dann im Nachgang gesehen, dass diese Attraktion erst ab 15 Jahren wäre... komischerweise hat niemand was erwähnt. Und das Kino war voll mit Kindern. Was ebenfalls nervig ist, dass es eine Fast Queue gibt, welche das Warten in der Normalen Queue zusätzlich verlängert, da es einfach zu viele Leute gibt welche die Fast Queue Option kaufen. Wer also nicht gerne ansteht, sollte sich die Fast Queue Option nehmen... Das Preisleistungs-Verhältnis war mittelmässig, da für alle der gleiche Preis gilt inkl Kinder und nur wenige Bahnen nutzen konnten.

Der Tag war einfach toll. Wir hatten einen tollen Guide an unserer Seite der uns viele Ecken gezeigt hat, die man sich als Tourist vielleicht nicht angucken würde. Er hat uns wirklich super viel gezeigt und erklärt und mit der Fahrt mit dem Wassertaxi haben wir gar nicht gerechnet. War auch noch ein absolutes Highlight. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich top. Die Tour ist auf jeden Fall zu empfehlen. Auch die Abholung vom Hotel hat super geklappt. Sowohl der Veranstalter als auch der Tour Guide hat sich bei uns vorher gemeldet, sodass alles super funktionierte.

Vorab, den Voucher muss man außerhalb der Mall umtauschen, direkt bei den Bussen selbst. Die beste Entscheidung, die wir gemacht hatten.man kann jederzeit aus und später wieder einsteigen. Ich würde immer darauf achten, alle Routen zu buchen. Wir hatten nur die GELBE und haben dann am Bus alle Routen dazu gebucht. Man sollte sich wirklich Zeit zum Aussteigen nehmen, um alles sehen zu können. Richtig toll waren die Souks und Palm Jumeirah, aber alles anderen war auch sehr beeindruckend.

Ein tolles Erlebnis, top organisiert! Wir wurden pünktlich abgeholt, mit dem Taxi zur Mall gebracht, und dann bis zum Boot durch die Mall eskortiert! Zurück das gleiche! Das Essen war reichhaltig und sehr gut! Der Service einwandfrei und freundlich und die Fahrt am Kanal entlang ein einmaliges Erlebnis! Insbesondere der Wasserfall in lila Licht getaucht! Da kann man nur fünf Sterne geben!

Gemütliche Tour in kleinem Kreis. Wie haben viel gesehen. Der 10 min. Stopp auf dem Strand war unnötig. Der Strand war eine Baustelle und man hat keine Zeit gehabt zu baden. Leider durch so viele Ziele könnte man sich nicht irgendwo länge aufhalten um in der Ruhe etwas im Detail anschauen oder zu shoppen.