Shankill Road
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Shankill Road: Tickets & Besichtigungen

Top-Sehenswürdigkeiten in Belfast

Alle 67 Tickets & Touren

Shankill Road: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.7 / 5
basierend auf 1.626 Bewertungen

Es hat alles wirklich super geklappt - der Bus war pünktlich am vereinbarten Treffpunkt, alle Highlights der Tour wurden angefahren und es wurde genügend Zeit dafür eingeplant. Der Busfahrer Damien fuhr den gesamten Tag sicher, ruhig und besonnen. Der Guide Noel hat uns auf sehr humorvolle Art und Weise viel über die irische Geschichte erzählt, das Englisch war sehr gut zu verstehen und am Ende der Tour gab uns Noel noch viele nützliche Tipps für unseren weiteren Aufenthalt in Dublin. Wir würden diese Tour definitiv noch mal buchen.

We had a fantastic time on the tour. Tom was our guide and he really made our trip. From the moment he picked us up he was courteous, friendly, funny and informative. he tailored the tour to our level of knowledge, was comfortable answering any questions and even let us considerably overrun to do so. I would wholeheartedly recommend and if you need any local tips or a taxi ride anywhere he's also happy to help! Overall a brilliant experience that made our time in Belfast special!

Belfast Taxi: Private Taxifahrt zu Wandmalereien Bewertet von

Es war einfach ein beeindruckende tolle Taxitour

Unser Fahrer holte uns pünktlich vor unserem Hotel ab. Er war ein super Guide, denn er erklärte uns viel von der Geschichte und dem Konflikt in Nordirland. Wir hatten viele Stopps (Wandmalerei, Mauer mit Stacheldraht, Tore die abends geschlossen werden usw.) und er erzählte uns zu jeder Sache eine wirklich berührende Geschichte. Es war einfach eine beeindruckende Tour die uns in einer nachdenklichen Erinnerung bleiben wird und für jeden Nordirlandreisenden ein Muß sein soll.

Belfast Taxi: Private Taxifahrt zu Wandmalereien Bewertet von

Eine tolle Tour und jeden Cent wert. Wir haben die Taxi Tour gemacht, wartete emotional, aber wirklich interessant, man muss dafür aber wirklich gut englisch verstehen. Gern hätte ich noch eine halbe Stunde mehr Zeit in Belfast gehabt, für das Titanic Museum. Aber das ist nur mein persönliches Empfinden. Ich würde diese Tour bei diesem Reiseveranstalter immer empfehlen. Das Wetter war mies, aber die Landschaft lohnt sich trotzdem immens

Die Tour von Wild Rover war sehr gut organisiert und wird niemals langweilig, das man viele interessante Fakten über das Land bekommt, und über die Orte die man während der Tour selbst besucht. Wir hatten sehr viel Spass, was vor allem auch an einen sehr symphatischen Tour Guide lag, der neben den vielen interessanten Fakten, den einen oder anderen Scherz gemacht hat

Dublin: Belfast Titanic Quarter & Giant's-Causeway-Tour Bewertet von
Titelbild: Neil Conway, CC BY 2.0