Castello Sforzesco

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Castello Sforzesco

Möchten Sie alle Aktivitäten in Castello Sforzesco entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Castello Sforzesco: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 3.563 Bewertungen

Wir hatten spontan von einer Stunde auf 2 Stunden Tour gewechselt. Dies war absolut kein Problem und wir konnten die 2. Stunde nach unseren Wünschen gestalten. Unser Rikscha Fahrer Zura war ein humorvoller und lustiger Fahrer, der mit viel Elan und Freude uns überall sicher hindurch manövrierte. Ab und zu sang er fröhlich vor sich hin. Wir würden sofort die gleiche Tour mit Zura buchen. Ein wunderschönes Erlebnis. Andrea & Roger

Eine perfekte Tour, um Mailand kennen zu lernen. Vera spricht perfekt deutsch und hat uns viele spannende und interessante Orte besucht. Auf individuelle Wünsche ist sie eingegangen. Da die Tour an einem Sonntag stattfand gab es extrem wenig Autoverkehr; an Werktagen würden wir in Mailand eher nicht mit dem Fahrrad unterwegs sein.

Wir danken Vera für den schönen Fahrradausflug. Trotz der 36°C haben wir alles gesehen. Vera hat uns viel wissenswertes über die Bauwerke (alt und neu) und ihre Stadt mitgeteilt. Wir können den Ausflug jeden empfehlen (am besten an einem Sonntag, da hier der Verkehr nicht so hoch ist)

Wir waren sehr zufrieden mit der Tour. Besonders mit Osama von Veloleo, der sich als sehr nett und hilfsbereit erwiesen hat.

Unser Guide Linda war sehr freundlich und hat uns viele interessante Informationen gegeben!