Sevilla Stadtführungen & Rundgänge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
sevilla alcázarführung mit bevorzugtem einlass

Sevilla: Alcázar-Führung mit bevorzugtem Einlass

Dauer: 1,5 Stunden
678 Bewertungen
GetYourGuide Originals
678

Unternehmen Sie eine Kleingruppen- oder Privat-Führung durch den ältesten bewohnten Königspalast Europas, der zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört.…

Beliebte Stadtführungen & Rundgänge in Sevilla

Alle Stadtführungen & Rundgänge in Sevilla anzeigen
Alle 279 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Sevilla

Weitere Aktivitäten in Sevilla

Sightseeing in Sevilla

Sevilla: Was andere Reisende berichten

Wir bekamen trotz der außergewöhnlichen Umstände in diesen Tagen eine sehr eindrucksvolle, detaillierte und spannende Führung durch den Alcazar. Unser Guide teilte nicht nur sein Wissen mit uns, sondern hatte auch auf alle Fragen eine Antwort. So verging die Zeit wie im Flug und die größte Enttäuschung war, dass die Führung schon vorbei war!

Sevilla: Ticket zum Alcazar & 1-stündige Führung Bewertet von Thomas, 08.08.2020

Sevilla ist eine tolle Stadt, man sollte in die Kombination Kathedrale, Alcazar bei der 3 Stunden-Führung alternativ noch eine kleine Rund in die Altstadt mit anbieten. Die Hop-On Busse fahren nicht in die engen Gassen. Es sollten die Highlights der Altstadt angesprochen werden.

Our Guide was Margarita and we really enjoyed the Tour. She told us a lot about the history and other important things, Futhermore she answered all our questions. Great Guide, great Tour. Thank you Margarita :)

Super Tour, leider nicht in Deutsch. Die Kathedrale ist sehr sehenswert. Zum zweiten Teil ging es in den Alcazar, was etwas zu langgezogen war. Wir sind irgendwann allein losgezogen.

Super Guide, konnte gut auf Fragen gut eingehen, in der Kathedrale mit kleinerer Gruppe war es allerdings etwas besser als dann in der Burg in einer größeren Gruppe.