Führung

Sevilla: Kathedrale, Giralda & Alcázar - Einlass mit Führung

Sevilla: Kathedrale, Giralda & Alcázar - Einlass mit Führung

Spare bis zu 10%

Ab 51 € 45,90 € pro Person

Entdecke die reiche und faszinierende Geschichte von Sevilla bei einer Führung durch die Kathedrale von Sevilla und den Alcázar.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher.
Dauer 2.5 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Schnelleinlass durch separaten Eingang
Tourguide
Italienisch, Französisch, Spanisch, Englisch
Rollstuhlgerecht

Dein Erlebnis

Highlights
  • Erfahre mehr über die spannende Geschichte Sevillas von deinem Guide
  • Erkunde die Kathedrale von Sevilla und den Alcázar
  • Profitiere an beiden Orten vom Fast-Track-Einlass
Beschreibung

Erkunde die reiche Geschichte von Sevilla und besuche zwei der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt - die Kathedrale von Sevilla und den Alcázar. Profitiere vom Fast-Track-Einlass und lass dir von deinem fachkundigen Guide mehr erzählen über die beiden Orte. Sieh zunächst die wunderschöne Kathedrale von Sevilla und ihre einzigartige Architektur. Erfahre alles über die reiche und kulturübergreifende Geschichte dieser heiligen Stätte von deinem Guide. Erklimme die Giralda, den Glockenturm der Kathedrale. Besuche dann den Alcázar und erhalte einen Einblick in die Vielfältigkeit der Kulturen und des Erbes von Sevilla. Hier nimmt dein Guide dich mit auf einen malerischen Spaziergang zwischen den Orangenbäumen und Myrten und verschafft dir ein tieferes Verständnis für Sevillas lange Geschichte und herrliche Kultur.

Inbegriffen
  • Tour mit Guide
  • Skip-the-line-Eintrittskarten für die Kathedrale von Sevilla. Besteige den Giralda-Turm
  • Skip-the-line-Eintrittskarten für den Alcázar von Sevilla
  • Skip-the-line-Eintrittskarten für den Patio de Doncellas
  • Abholung vom Hotel und Rücktransfer
  • Speisen und Getränke

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Halte bitte Ausschau nach dem Laden von "City Expert" an der Ecke Av. de la Constitución und Calle Miguel Mañara.

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Bitte mitbringen

  • Reisepass oder Lichtbildausweis

Nicht erlaubt

  • Sandalen oder Flipflops

Bitte beachten

  • Die Kathedrale ist ein heiliger Ort ist; bitte verhalte dich daher ruhig und kleide dich angemessen für den Besuch
  • Mit Flip-Flops oder nackten Schultern kannst du die Kathedrale nicht betreten
  •  Bitte gib die vollständigen Namen und die Ausweisnummer aller Teilnehmer an, damit die Tickets ausgestellt werden können. Bitte bring deinen Personalausweis/Reisepass am Tag der Tour mit
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5

basierend auf 2934 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4,7/5
  • Preis-Leistung
    4,3/5
  • Service
    4,6/5
  • Organisation
    4,6/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Ich habe sowohl die Kathedrale als auch den Alcazar mit einer kleinen Gruppe besucht. Das erste imposant und voller Geschichte, das zweite ein zeitlos luxuriöser Palast. Sowohl wunderbar als auch ein Muss, wenn Sie nach Sevilla kommen. Besonders hervorheben möchte ich unsere Reiseleiterin Patrizia: sehr nett und kompetent, sie hat uns viele historische Fakten und Anekdoten erzählt, ohne jemals langweilig oder nachdenklich zu sein.

Weiterlesen

14. Januar 2023

Sehr netter Besuch. Unser Führer war großartig. Besuch der sehr interessanten Kathedrale, wo wir uns die Zeit nehmen, das Wesentliche zu sehen. Dann eine Tour durch die Giralda. Der Besuch endet mit dem einfach großartigen Alcazar. Nach der Führung können Sie im Garten bleiben. Ich kann diese Tour auf jeden Fall empfehlen.

6. Januar 2023

Die besuchten Denkmäler sind offensichtlich außergewöhnlich. Ich habe besonders geschätzt, dass ich am Ende des Besuchs der Kathedrale die Giralda besteigen konnte und die Möglichkeit, den Alcazar und seine Gärten am Ende seines Besuchs weiter zu besuchen. Es ist ein großer Vorteil, denn in 3 Stunden haben wir kaum Zeit, uns vollständig in den Ort einzutauchen (wir bedauern vielleicht den ziemlich schnellen Durchgang zur Kathedrale und die Unmöglichkeit, plötzlich dorthin zurückzukehren). Ein stundenlanger Besuch ist jedoch ermüdend und ich denke, dieser Besuch trifft die richtige Balance. Ich schätzte den Humor und den kritischen Blick unserer Reiseleiterin Carmen: Umso interessanter war der Besuch. Andererseits hatte meine Begleitperson Schwierigkeiten, seinen Akzent zu verstehen und verstand leider nicht alles, was gesagt wurde. Die Aktivität mag ein wenig teuer erscheinen, aber Sie müssen sich darüber im Klaren sein, dass sie Eintrittskarten für die Kathedrale und den Alcazar beinh

Weiterlesen

3. Oktober 2022

Produkt-ID: 98487