Sevilla
Flamenco

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Sevilla

Möchten Sie alle Aktivitäten in Sevilla entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Sevilla: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 1.646 Bewertungen

Triana with a local guide (Ana) - a must in Sevilla

Ana hat uns am Treffpunkt pünktlich und voller Vorfreude empfangen. In einem der kleinsten Theater der Welt wurde uns authentischer leidenschaftlicher und facettenreicher Flamenco geboten. Dank Erklärungen von Ana, welche selbst Flamencosängerin ist, verstehen wir die Geschichte und Stile des Flamencos besser. Die intime Führung durch drei Tapas Bars in Triana sowie Ana bleiben uns in bester Erinnerung. Sehr empfehlenswerte Art und Weise mehr über Land und Leute zu erfahren!

Meine Frau und ich waren die einzigen Gäste. Dadurch super individuelle Tour. Die Guide war gleichzeitig auch die Flamenco-Tänzerin des Abends und hatte dadurch sehr gute Kenntnisse zu diesem traditionellem Tanz. Wir kamen in drei sehr unterschiedliche Tapa-Bars. Eine urige einheimische, eine "modere" und einfache einheimische und eine Bar im Touristenbereich. Die Tapas selbst waren abwechslungsreich und super lecker.

The show was great! We are no dancing experts but the dancers were great, also the musicians: full of passion and love for the Flamenco Culture! Only thing was that the explanations between the dances were only in spanish. it would be nice to have some english explanations additionale.

Eine sehr persönliche und interessante Tour.

Kati konnte ausgezeichnet das Quartir Trian zeigen und auch erklären. Sehr gute Tapas gab es und am Schluss die grosse Überraschung: sie tanzt den Flamenco gleich selbst und dann auch noch wie gut! Toller Abend, sehr eindrücklich.

Eva hat einen tollen Flamenco Crash-Kurs gemacht. Wir hatten Spaß und betrachteten danach die Künstler auf der Straße und in der professionellen Show mit anderen Augen...