Sevilla Essen & Trinken
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Essen & Trinken in Sevilla

Alle Essen & Trinken in Sevilla anzeigen
Alle 279 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Sevilla

Weitere Aktivitäten in Sevilla

Sightseeing in Sevilla

Sevilla: Was andere Reisende berichten

Die Tour war sehr informativ und hat Spaß gemacht. Neben den Tapas und den Drinks bekamen wir von unserem Guide Carlos viele Informationen zu Triana und natürlich auch Sevilla. Da wir nur zu dritt mit unserem Guide unterwegs waren, war die Kommunikation unterwegs sehr ausführlich und jederzeit verständlich. Empfehlenswert.

Sevilla: Tapas-Tour in Triana Bewertet von Ralf-Jürgen, 10.01.2020

Tänzerin sehr gut. Gesang eigentümlich, aber sehr gut.

Räumlichkeiten geben gewisse Gemütlichkeit, da in einer Bar. Aber das scheint auch die wesentliche Einkommensquelle zu sein. Sehr bemühtes Service Personal. Netter Empfang . Tänzerin ausgesprochen gut! Schön, es gesehen zu haben.

Sevilla: Triana Tablao Flamenco-Show mit Getränk Bewertet von Anonym, 17.08.2019

Das Tanzpaar war sehr gut und der Gitarrist auch virtuos. Aber der ältere Herr mit der doch ziemlich "heiseren" Stimme hat uns gar nicht gefallen. Schade für die ganze Show, es wäre sonst perfekt gewesen !

Sevilla: Triana Tablao Flamenco-Show mit Getränk Bewertet von Anonym, 26.04.2019

Ein absoluter, toller Kochkurs. Viktor hat uns viele hilfreiche Tipps gegeben, die man auch für andere Gerichte super anwenden kann. Unser Menü war Weltklasse und das Kochen hat viel Spaß gemacht.

Sevilla: Spanischer Kochkurs und Markt von Triana Bewertet von Anonym, 31.10.2019

Es war ein toller Abend, alles hat gestimmt. Im kleinen Kreis ging das Feeling auf jeden über. Den Flamenco MUSS man live erleben und wird in eine andere Welt entführt. Herzlichen Dank.

Sevilla: Triana Tablao Flamenco-Show mit Getränk Bewertet von Petra, 26.09.2019