Seufzerbrücke, Oxford

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Top-Sehenswürdigkeiten in Oxford

Seufzerbrücke, Oxford: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 419 Bewertungen

Sehr gut geführter Rundgang, ausführlich und interessant gestaltet

Unser Tourguide Jeff hat die Führung für meine 23 erwachsenen Schüler sehr interessant und lebendig gestaltet. Die Schüler wurden ins Gespräch miteinbezogen, die Informationen waren ausführlich und spannend und Jeff hat sich sogar deutlich mehr als 90 Minuten Zeit genommen (ohne Aufpreis) . Höhepunkt für die Schüler war die Besichtigung des New College mit vielen Informationen vom Bewerbungsverfahren an den Colleges bis hin zum Ablauf der Mahlzeiten. Jeff würde ich uneingeschränkt weiterempfehlen, da er ein unglaubliches Wissen über die Stadt und die Uni besitzt und dieses auch sehr lebendig vermitteln kann.

Es geht hauptsächlich um die Universität und ihre Geschichte. Wie die einzelnen Colleges als Universität zusammenarbeiten. Viele Hintergrund Infos werden gegeben. Das Englisch ist hervorragend und gut verständlich.

Oxford alleine spricht schon mit seiner beeindruckenden Geschichte und Häusern für sich, aber mit so einem charmanten und witzigen Guide war es lehrreich, witzig und charmant! Dank an Magnus!

Abwechslungsreicher Rundgang durch den Campus mit Besichtigung mehrerer Innenhöfe, Kapellen und der Dining Hall. Eintritt zu einigen Geböuden muss extra bezahlt werden.

Very interesting! Nice walk around Oxford with so many interesting facs! Our Guide (Iain) knew everything about the university and he‘s very funny as well.