Seufzerbrücke, Oxford
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Seufzerbrücke, Oxford: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.5 / 5
basierend auf 481 Bewertungen

Tolle Gelegenheit Oxford von London aus zu erkunden.

Es ist eine tolle Gelegenheit Oxford von London aus zu erkunden. Mit dem Zug ist man in nur einer Stunde dort. Am Paddington Bahnhof wurden wir von unserem Guide Peter in Empfang genommen, der uns unsere Zugtickets aushändigte. Gemeinsam mit ihm fuhren wir nach Oxford. Dort zeigte er uns in einem ca. 3 stündigen Rundgang die Highlights der Stadt. Dabei hat er uns soviel Wissenswertes erzählt und uns mit vielen Hintergrundinformationen versorgt. Er hat das wirklich spannend gemacht und wir haben einen wunderbaren Überblick über die schöne Stadt erhalten. Danach hatten wir Zeit und Gelegenheit solange wir wollten noch in Oxford zu bleiben um dann alleine wieder zurückzufahren.

Ab London: Tagestour nach Oxford inklusive Zugfahrt Bewertet von

Sehr gut geführter Rundgang, ausführlich und interessant gestaltet

Unser Tourguide Jeff hat die Führung für meine 23 erwachsenen Schüler sehr interessant und lebendig gestaltet. Die Schüler wurden ins Gespräch miteinbezogen, die Informationen waren ausführlich und spannend und Jeff hat sich sogar deutlich mehr als 90 Minuten Zeit genommen (ohne Aufpreis) . Höhepunkt für die Schüler war die Besichtigung des New College mit vielen Informationen vom Bewerbungsverfahren an den Colleges bis hin zum Ablauf der Mahlzeiten. Jeff würde ich uneingeschränkt weiterempfehlen, da er ein unglaubliches Wissen über die Stadt und die Uni besitzt und dieses auch sehr lebendig vermitteln kann.

Rundgang durch Oxford und die Universität Bewertet von

Ein gelungener und sehr informativer Rundgang!

Muss man gemacht haben, um das System der englischen Colleges zu verstehen und einen Eindruck des traditionellen Oxford zu erhalten.

Rundgang durch Oxford und die Universität Bewertet von

Eine sehr persönliche und informative Tour!

Spannend, umfangreichend! Auch für Kinder(11Jahre) geeignet. Jederzeit wieder! Vielen Dank!

Rundgang durch Oxford und die Universität Bewertet von