Setúbal
Segeltörns & Bootsausflüge

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Häufig gestellte Fragen zu Setúbal

Was kann man in Setúbal unternehmen trotz Corona?

Sightseeing in Setúbal

Möchten Sie alle Aktivitäten in Setúbal entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Setúbal: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 5 Bewertungen

Tolle Tour. Wir fuhren mit einem Katamaran mit netzboden. Es dauerte eine Weile bis wir die Delfine fanden aber umso imposanter und interessanter war es dann als die ersten Flossen auftauchten. Die Delfine waren entspannt und gerade auf der Jagd. Durch das kristallklare Wasser konnten wir bis zum Grund sehen und die Jagd hautnah mit erleben. Ein sehr beeindruckendes Erlebnis. Danke auch an unseren deutschsprachigen guide der super viele Informationen gegeben hat. Nach der Delfinsichtung (30min blieben wir ) ging es zu einer Burg. Unser guide zeigte uns von oben wie weit sich das Revier der setubal Delfine erstreckt. Ein sehr schöner und gelungener Tag und eine wunderbare Erfahrung. Jeder Cent, Euro war die Tour wert. Kann ich nur empfehlen.

Es war ein super tolles Erlebnis für die ganze Familie

Der Ausflug zu den Delphinen in der Sado-Mündung war ein Highlight unserer Lissabon-Reise und kann wärmstens empfohlen werden. Schon die Fahrt auf dem Katamaran war bei strahlendem Sonnenschein ein echtes Erlebnis - die Begegnung mit den Delphinen einzigartig, ganz besonders. João Dickmann ist ein exzellenter Reisebegleiter, der kundig zu allen Fragen Auskunft geben kann

Super Organisation!! Toller und netter Guide!!

Es hat alles super geklappt!! Wir wurden pünktlich abgeholt und von einem netten Guide zum Start der Tour gebracht. Während der Tour gab es auch immer gute Erklärungen in sehr gutem Deutsch!! Wir hatten Glück und haben viele Delfine gesehen!!

Wir waren begeistert von der Tour. Ein sehr freundlicher Tourguide, der mit seinem Wissen auf alle Fragen eine fundierte Antwort hatte. Die Delfintour wurde sehr respektvoll für die Tiere ausgeführt. Danke Jao Dickmann für dieses Erlebnis.

Es war ein wundervolles Ereignis. Die Tour ist absolut zu empfehlen. Wir konnten 2 Delphine beobachten. Auch sonst war die Tour sehr informativ und auch über Lissabon konnten wir noch ein Tipps bekommen !