Setubal Nationalparks & Naturwunder
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Nationalparks & Naturwunder in Setubal

Alle 20 Tickets & Touren

Setubal: Was andere Reisende berichten

Gelungener Ausflug mit einigen Höhepunkten

Wir durften einen tollen Tag geniessen und konnten sogar noch Ende Oktober im Sonnenschein und auch im Atlantic baden ... herrlich. Auch toll waren die Stops an den Viewpoints. Gerne kann ich die Tour weiter empfehlen.

Tagesausflug nach Arrábida und Sesimbra mit Weinprobe Bewertet von Christoph, 31.10.2016

Humorvoll und informativ - jederzeit wieder!

Unser Guide war geborener Lissaboner und kannte sich daher bestens aus. So konnte er zu jedem Denkmal, Brücke, Ortsteil, den wir passierten etwas sagen, auch als wir dann außerhalb Lissabons unterwegs waren. Die erste Weinprobe in einem kleinen familienbetriebenen Weingut war ausgezeichnet, hier hat unser Guide selbst etwas zu den Weinen erzählt, die wir probieren durften. Zum Mittagessen in Sesimbra fiel positiv auf, daß wir nicht an irgendeinem Restaurant anhielten, sondern wir bekamen Empfehlungen und Ratschläge und konnten somit selbst entscheiden, ob und wo wir essen wollten. Zur zweiten Weinprobe ging es dann in die älteste Winzerei Portugals, die Führung war hier zwar interessant, die Verkostung aber etwas lieblos (wurde von dem Personal vor Ort durchgeführt). Alles in allem jedoch eine sehr empfehlenswerte Tour, die sich gelohnt hat. Würden wir wieder buchen.

Tagesausflug nach Arrábida und Sesimbra mit Weinprobe Bewertet von Matthias, 25.09.2015

Diese Tour kann ich nur weiter empfehlen

Die Tour wurde mit 4 Teilnehmern durchgeführt und die Tourleiterin (Maria) hat uns auf der ganzen Tour über die Örtlichkeiten ausführlich informiert. Die Weindegustationen bildeten den Höhepunkt unserer Tour.

Ein toller Ausflug jenseits der Reiseführer-Highlights - Geheimtipp.

Wir haben eine tolle Tour mit Maria erlebt. Alle unsere Fragen sind kompetent und ausführlich beantwortet worden und außerdem hat sie uns eine Menge interessante Fakten und Geschichte über die Region nahe gebracht. Von Anfang an haben wir uns mit ihr als Guide sehr wohl gefühlt, ihre sympathische und unaufdringliche Art war sehr angenehm. Die Tour war ebenso toll: wahnsinnige Ausblicke über die portugiesische Küste, eine Mittagspause an einem wunderschönen und zu dieser Jahreszeit menschenleeren Strand und als letztes ein phantastischer Blick über Lissabon von der Christus-Statue. Bei der Weinprobe und der Tour durch die Weinkeller haben wir eine Menge Interessantes über die Entstehung von Wein in Portugal gelernt und leckeren Wein probiert. Wir würden sofort wieder eine Tour mit Maria buchen.

Tagesausflug nach Arrábida und Sesimbra mit Weinprobe Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 01.03.2013

tolle Ausflüge, Guides, die sich auf Wünsche der Urlauber einlassen

Vielen Dank an Hugo und Katja von inside lisboa. Die Ausflüge in den kleinen Gruppen waren prima organgnisiert. Die Reiseleitung ist auf die speziellen Wünsche der Urlauber eingangen auch abseits der auf dem Plan stehenden Ziele. Eine Anmerkung zum Ausflug Sintra: Im Naechhinein wäre ein länger Aufentalt in Cascais schöner gewesen, die Mittagspause in Sintra gegen 12:00 war eindeutig zu früh. Vielen Dank nochmals Petra und Frank Hartwig


Setubal Nationalparks & Naturwunder
4.8
Basierend auf 37 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden