Setenil de las Bodegas

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Setenil de las Bodegas

Möchten Sie alle Aktivitäten in Setenil de las Bodegas entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Setenil de las Bodegas: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 786 Bewertungen

Das Dorf ist sehr klein, aber Ronda hatte dafür überraschend viel zu bieten. Auch hier gab es eine gut durchdachte Führung mit vielen Informationen. Respekt an dich Alexandra. Auch ein Lob an dem Busfahrer! Allein die Fahrzeit war schon informativ und sehenswert. Ein etwas weniger starker Akzent im Englischen wäre wünschenswert, sowie ein Besuch der Tribüne - nicht nur des Torero-Rings und des Museums. Es war ein sehr gelungener Tag!

Sehenswerter Ausflug, muss man gemacht haben

Es hat Alles super geklappt. Ein großes Dankeschön an unsere Reiseleiterin Wendy für die tollen Erklärungen und Tipps. können den Ausflug nur weiterempfehlen. Allerdings für die Monate Juli/August weniger geeignet ,da dort sehr hohe Temperaturen sind.

Sehr gut organisierte Fahrt. Unser Guide Alex hat uns umfangreich mit geschichtlichen Themen während des gesamten Tages informiert. Toller Einblick in das Hinterland Andalusiens. Jederzeit wieder!

Guter Busfahrer, toller Reiseführer, war ne interessante Tour, zeitlich optimal organisiert.

Ein sehr kundiger Guide, der sein enormes Wissen sehr unterhaltsam der Gruppe mitgeteilt hat