Serra de Tramuntana Jeep & 4x4-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Jeep & 4x4-Touren in Serra de Tramuntana

Alle 111 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Serra de Tramuntana

Sightseeing in Serra de Tramuntana

Möchten Sie alle Aktivitäten in Serra de Tramuntana entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Serra de Tramuntana: Was andere Reisende berichten

Ein unvergessenen Ausflug mit einem starken Team!

Dieses Event war definitiv das Highlight dieses Urlaubes. Perfekt organisiert von der Abholung am Hotel (sehr pünktlich), über das sehr gute Team (Danke Doris und Ivan), den guten Jeeps, die gute Verpflegung und dem Rücktransport zum Hotel. Dank der Kritik hier im Portal wusste man bereits im Vorfeld, dass bestimmte Sachen nicht im Preis beinhaltet waren. Hier noch mal die Fakten: Verpflegung auf der Finka kostet 12,50 Euro pro Person. Ein Erinnerungsvideo zum Preis von 30,00 Euro kann ebenfalls erworben werden. Die Jeeps konnten durch die kleine Gruppe fast von allen gefahren werden. Es sollten definitiv erfahrende Fahrer ans Steuer. Die Strecke war anspruchsvoll und eine Überraschung während der Fahrt gibt es auch. Diese gilt es selbst heraus zu finden. Danke für alles. Klasse. Das Preisleistungsverhältnis war etwas hoch angesetzt, Rest Perfekt!

Die Tour war ein absolut tolles Erlebnis mit super Guids

Dieser Ausflug war das absolute Highlight unseres Urlaubs. Die tolle Landschaft, sowie die super Guides sollte man sich nicht entgehen lassen, wenn man etwas Zeit auf Mallorca übrig hat!

Mallorca: Ganztägiger Ausflug mit dem Jeep ins Gebirge Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 19.06.2014

Die Jeep Safari war für uns eine weiteres Highlight auf Mallorca

Die Jeep Safari war absolute klasse!!! Super nette Organisation, Spannung und Adrenalin pur. Das Mittagessen war super, danke vielmals wir haben Eure Tour bereits weiterempfohlen.

Ein einmaliges Erlebnis, dass wir sicher wiederholen werden! ;)

Hier gibt es wirklich nur eines zu sagen...unbedingt selber machen! Ein tolles, frisches Team mit viel Humor und Herz hat uns durch die unglaublich schöne Bergwelt begleitet. Steiles, unwegsames Gelände garantiert Nervenkitzel für Fahrer :) und Beifahrer. Wir hatten unheimlich viel Spaß! Wir werden diese Route sicherlich mit unserer Kindern (7 + 12 für ganz Kleine ist es eher nichts ) auch noch mal unternehmen.

Ein sehr anspruchsvoller Tag, der sehr viel Spaß gemacht hat.

Bei bestem Wetter durch ein anspruchsvolles Gelände im bereitgestellten Suzuki-Jeep und mit einem sehr netten Tourführungs-Team; genau das richtige, wenn man Spaß am Geländefahren hat.


Serra de Tramuntana Jeep & 4x4-Touren
4.4
Basierend auf 31 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden