Serra de Tramuntana

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Serra de Tramuntana: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 595 Bewertungen

Ausflug war klasse! Super Guide, gute Organisation und sehr abwechslungsreiches und kurzfristiges Programm!!! Wir haben malerische und nichtgekannte Facetten dieser traumhaften Insel entdeckt. Achtung COVID 19 Hinweis: Organisation von Schutz- und Hygienemaßnahmen ungenügend. Reisebus war voll, bei Wartezeiten und Zustieg für Bahn, Boot und Sightseeing wurden notwendige Mindestabstände selten bis garnicht eingehalten. Maskenpflicht wurde selten kontrolliert und im Falle von Zuwiderhandlungen nicht durchgesetzt. Hier muss dringend nachgebessert werden!

Eine tolle Tour dank unseres Guide Birgit. Sie hat die kleinen Besichtigungseinheiten zu einem großartigen Erlebnis für unsere Familie mit zwei Teenagertöchtern gemacht. Wir haben viel über die Denk- und Handlungsweisen der Mallorciner erfahren. Auch bei 35 Grad war die Tour gut zu bewältigen und dank vieler schattiger Plätze sehr angenehm. Die Funkgerätausstattung ist einfach in der Handhabung.

Die Tour mit Birgit war der absolute Wahnsinn! Wir haben so tolle kleine süße Ecken gesehen.. man wird super liebevoll umhergeführt und direkt von dem Zauber von Mallorca gepackt. Der bei Can Det war total familiär! Es war wunderschöner Tag

Hi Leute, Das war heute echt der Hammer. Wir hatten jede Menge Spaß. Die Tour war sehr Abwechslungsreich. Sightseeing und Action in einem Paket. Besonderer Dank an Kurt, der uns eine super Tour bereitet hat!!! Jeder Zeit wieder!!!

Unsere Reiseleiterin Birgit war der Knaller! Viele Infos über die Kultur Mallorcas, wie die Menschen leben. Sie hat uns sogar ein typisch Mallorc. Gebäck mi gebracht-ein Wahnsinn!