Serbien
Tagesausflüge

Tagesausflüge
104 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Schon unterwegs? Entdecke verfügbare Aktivitäten

Serbien

Serbien

Weitere Sightseeing-Optionen in Serbien

Möchten Sie alle Aktivitäten in Serbien entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Serbien: Was andere Reisende berichten

Alles war perfekt! Jelena ist eine wundervolle, aufmerksame und präzise Führerin. Er stellte uns nicht nur die verschiedenen besuchten Orte vor, sondern erzählte uns auch etwas über die serbische Kultur, Traditionen und vieles mehr. Sie werden die Tour voller neuer Erkenntnisse über dieses wunderschöne Land und seine Leute beenden. Der Fahrer war geduldig und fuhr tadellos! Ich bestätige es und möchte betonen, dass ich das Auto problemlos vertrage. Nach dem Besuch der Höhlen bot er uns auch einen Schuss Rajika an und schenkte uns das Schnapsglas. Die besuchten Orte sind wirklich viel wert! Das Restaurant, in das sie uns führten, bietet eine große Auswahl an Speisen, auf Wunsch sogar vegetarische Gerichte, die ausgezeichnet und zu einem guten Preis sind. Kurz gesagt, alles war perfekt!!

Es war traumhaft schön. Serbien hat so viele wunderschöne Fleckchen Erde, die man sich anschauen sollte. Jelena war ein wundervoller Guide. Sie war sehr persönlich und hilfsbereit. Der Fahrer Ranko war ein toller und umsichtiger Fahrer, der trotz Kurven sehr umsichtig gefahren ist. Außerdem ein richtiger Gentlemen. Dieser Ausflug ist sehr zu empfehen.

Schöne Tour, man bekommt gute Eindrücke vom östlichen Teil Serbiens. Unser Guide Nina war klasse und sehr freundlich. Auch unser Fahrer hatte sets ein Lächeln auf den Lippen. Für uns war es eine gute Abwechslung, um mal dem Großtstadtleben Belgrads zu entweichen. Klare Empfehlung! :-)

Die Reise verlief reibungslos und pünktlich. Der Reiseleiter (sein Name war Rus) war großartig, freundlich und hat uns sehr geholfen, die Landessprache ins Englische zu übersetzen. Auf jeden Fall eine fantastische Tour 🙂

es war ein unvergesslicher tag, vielen dank!!!! Zoran hat uns viel von der stadt, geschichte ind dem leben in belgrad erzählt!!!