Seoul
Touren

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Other Sightseeing Options in Seoul

Want to discover all there is to do in Seoul? Click here for a full list.

Seoul: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 333 Bewertungen

Es war eine interessante Erfahrung und das Geld wert. Eine großartige Tour, um in letzter Minute Souvenirs zu kaufen. Der Führer, den ich hatte, war super freundlich und sprach fließend Englisch. Sie konnte eine informative Geschichtstour über die historische Stätte liefern und gab nützliche Empfehlungen, wo man das beste Street Food auf den Märkten findet.

Der Ort ist sehr schön, nur dass wir die Seilbahn kaum nehmen konnten, wie der Führer uns aufgrund des Wetters sagte. Nach einer Weile sahen wir, dass es bereits funktionierte und wir den Berg besteigen konnten, der der beeindruckendste Teil ist von der Tour, wenn nicht. Es wäre nicht so gut gewesen.

Martina hat uns sehr geholfen uns in Seoul zurechtzufinden. Wir haben in 3 Stunden sehr viel gesehen und alle Fragen beantwortet bekommen. Auch praktische Hilfe wie z. B. wie benutze ich die Metro, wie komm ich zu einer Prepaid Karte hat sie uns gegeben.

Dieser Pub-crawl bietet eine sehr gute Möglichkeit andere Reisende und das Nachtleben in Seoul kennenzulernen. Ich würde jederzeit wieder daran teilnehmen.

Leider konnten wir nicht in die DMZ fahren, auf Grund der Schweinepest. Das Ausweichprogramm war aber ebenso toll!