Seoul
In einer Woche

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Seoul

Möchten Sie alle Aktivitäten in Seoul entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Seoul: Was andere Reisende berichten

Diese Aktivität zu buchen war eine sehr gute Entscheidung, ich habe sie nicht bereut! Die Hosts sind mega freundlich und kümmern sich wirklich gut um die Leute die dabei sind. Es war sehr schön, man hat sich untereinander auf Anhieb verstanden und keiner wurde ausgeschlossen oder schlecht behandelt. Anfangs war ich etwas besorgt weil ich alleine unterwegs bin, aber diese Sorge hat sich schnell in Luft aufgelöst. Ich hatte eine Menge Spaß und kann jedem nur empfehlen die Tour ebenfalls zu buchen!

Martina hat uns sehr geholfen uns in Seoul zurechtzufinden. Wir haben in 3 Stunden sehr viel gesehen und alle Fragen beantwortet bekommen. Auch praktische Hilfe wie z. B. wie benutze ich die Metro, wie komm ich zu einer Prepaid Karte hat sie uns gegeben.

Sehr nette Reiseführerin - aber da ist noch etwas Luft. Unser Guide lebt seit einem Jahr in Seoul - dafür war es gut - aber es fehlt Hintergrundinformationen, Details. Wer sich vorbereitet und mit dem Handy navigieren kann, kommt auch so gut zurecht.

Die Fahrt aus Seoul heraus ist lang und mühsam. Der Einblick in die Geschichte und aktuellen Themen in Korea sind es wert. Ein eindrucksvoller Tag mit einer sehr humorvollen und angenehmen Guide - Claire.

Sehr netter Guide Kim, der eine großartige Einsicht in die Geschichte Koreas zu einem günstigen Preis gewährt. Der Trip ist ein absolutes Muss für jeden Touristen in Seoul.