Seoul
In 6 Tagen

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Flere reisetips for Seoul

Vil du vite mer om aktiviteter i Seoul? Trykk her for full oversikt

Seoul: Was andere Reisende berichten

Martina hat uns sehr geholfen uns in Seoul zurechtzufinden. Wir haben in 3 Stunden sehr viel gesehen und alle Fragen beantwortet bekommen. Auch praktische Hilfe wie z. B. wie benutze ich die Metro, wie komm ich zu einer Prepaid Karte hat sie uns gegeben.

Sehr nette Reiseführerin - aber da ist noch etwas Luft. Unser Guide lebt seit einem Jahr in Seoul - dafür war es gut - aber es fehlt Hintergrundinformationen, Details. Wer sich vorbereitet und mit dem Handy navigieren kann, kommt auch so gut zurecht.

Sehr interessante Tour, die auch nachdenklich stimmt. Unser Tour Guide Jake hatte viele Informationen zu den Beziehungen zwischen Nord- und Südkorea. Es gibt zudem die Option auf die Shopping Tour am Ende zu verzichten (gegen kleinen Aufpreis).

Die Fahrt aus Seoul heraus ist lang und mühsam. Der Einblick in die Geschichte und aktuellen Themen in Korea sind es wert. Ein eindrucksvoller Tag mit einer sehr humorvollen und angenehmen Guide - Claire.

Sehr netter Guide Kim, der eine großartige Einsicht in die Geschichte Koreas zu einem günstigen Preis gewährt. Der Trip ist ein absolutes Muss für jeden Touristen in Seoul.