Erlebnisse in

Seoul

Südkoreas Hauptstadt verbindet traditionelle Paläste mit Hochhäusern inmitten einer hochmodernen Mode- und Designszene.

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Du kannst bis zu 24 Stunden vor Beginn deiner Aktivität kostenlos stornieren und erhältst eine volle Rückerstattung.

Häufig gestellte Fragen zu Seoul

Was muss man in Seoul unbedingt gesehen haben?

Other Sightseeing Options in Seoul

Want to discover all there is to do in Seoul? Click here for a full list.

Seoul: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 2.971 Bewertungen

Sehr guter Service in Englisch. Ich habe nur den Voucher und meinen Reisepass gezeigt. Auf Wunsch habe ich die SIM-Karte gleich an dem KT-Schalter gewechselt und die nette Servicekraft hat dann überprüft, ob alles klappt. Bei mir lief alles gut, bei meiner Begleitung nicht, da das Handy wohl kein 4G hatte. Man braucht kein Ticket! Auch wenn in der E-Mail oder in der App auf einen Tausch des Vouchers in ein Ticket hingewiesen wird, was mich irritiert hat..

Es war eine interessante Erfahrung und das Geld wert. Eine großartige Tour, um in letzter Minute Souvenirs zu kaufen. Der Führer, den ich hatte, war super freundlich und sprach fließend Englisch. Sie konnte eine informative Geschichtstour über die historische Stätte liefern und gab nützliche Empfehlungen, wo man das beste Street Food auf den Märkten findet.

Martina hat uns sehr geholfen uns in Seoul zurechtzufinden. Wir haben in 3 Stunden sehr viel gesehen und alle Fragen beantwortet bekommen. Auch praktische Hilfe wie z. B. wie benutze ich die Metro, wie komm ich zu einer Prepaid Karte hat sie uns gegeben.

Dieser Pub-crawl bietet eine sehr gute Möglichkeit andere Reisende und das Nachtleben in Seoul kennenzulernen. Ich würde jederzeit wieder daran teilnehmen.

Abholung am Flughafen und Einrichtung war unproblematisch. Das Datenvolumen ist unbegrenzt, wodurch das Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar ist.