Sensō-ji
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Sensō-ji: Tickets & Besichtigungen

Sensō-ji: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Tokio

Alle 190 Tickets & Touren

Sensō-ji: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.2 / 5
basierend auf 748 Bewertungen

Superspannend. Never lost in translation.

Eine gute Entscheidung! Unser erster Tag in Japan wurde durch Mami (Goto), unsere Stadtführerin zum Kinderspiel. Sie hat uns mit ihrer Offenheit viele Details über Geschichte, Kultur, Alltagsverhalten in U-Bahn und Restaurant etc vermittelt. Nebst den hervorragenden und sehr modernen Visuals (Präsentationen auf dem iPad und laminierte Schaubilder mit geschichtlichen und kulturellen Zusammenhängen) hat sie auch online recherchiert. Die Vorbereitung war hervorragend. Wir wurden über unsere Interessen gefragt. Die Abholung im Hotel war sehr persönlich. Wir haben den Tag mit Mami sehr genossen und viel gelernt.

Tokio: Private Sightseeingtour Bewertet von

Unmittelbar nach Ankunft in Tokio haben wir unseren gebuchten „Local Guide“ Giuliano getroffen, um die ersten Sehenswürdigkeiten zu erkunden und um uns ein paar praktische Tipps z.B. zur U-Bahn-Nutzung einzuholen. Es war definitiv der perfekte Start in Tokio, denn Giuliano hat uns durch seine lockere, witzige und kompetente Art und Weise seine Wahlheimat näher gebracht. Er spricht perfektes Englisch und auch gut Japanisch. Er hat ein großes vielfältiges Wissen zu Tokio und es waren sehr intensive 6 Stunden. Vielen Dank dafür, wir können ihn zu 100% Empfehlen!!!

My private tour trough Tokio was just awesome. Together with my guide Yoshi we explored Tsujiki Fish Market, Meiji Shrine and also some local shops. She gave me so many insights about Japan, the culture and daily life that it felt like exploring the city with a friend. Great day. Great memories. Thanks for this experience!!!

Tokio: Private Sightseeingtour Bewertet von

Die Tour war ein sehr tolles Erlebnis. Unser Fahrer hat sich sehr gut um unser Wohlbefinden gekümmert. Er hat uns viel über Tokyo und Asakussa erzählt. Auch durften wir mit ihm in ein Tempel und gemeinsam die Rituale vor dem Einteten in den Tempel üben. Es war eine sehr tolle Tour. Vielen Dank an den guide Tyger

Tokio: Asakusa Sightseeing-Tour per Rikscha Bewertet von

Wir haben es sehr geschätzt, in einer fremden Stadt (und Kultur) morgens im Hotel abgeholt zu werden und dann vieles erklärt und gezeigt zu bekommen! Unser Guide hat mit uns ein spannendes, abwechslungsreiches und unvergessliches Programm zusammengestellt. Wir können dieses Angebot nur weiter empfehlen!!