Semperoper

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Semperoper: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 9.901 Bewertungen

Einschätzung der Nachtwächtertour am 30.10.2020 um 20.00 Uhr Ich fand die Nachtwächtertour persönlich interessant, weil ich sehr viel über Dresden und Marda erfahren habe. Es hat sehr viel Spaß gemacht.Lea Ich würde die Tour weiterempfehlen, weil es sowohl für Kinder als auch Erwachsene gut erklärt wird. Marlon Es war eine tolle Führung …gerne wiederholen… im Sommer mit Marda Göhler an der Elbe treffenElina Die Führung war für mich sehr interessant, weil ich viel Neues über Dresden gelernt habe. Mir hat die Persönlichkeit von Marda Göhler auch sehr gefallen. Es war sehr schön. Kornelia DANKE … … für die detailreichen Geschichten, die wunderbare sächsische Sprache, die vielen kleinen Gegebenheiten, die erzählt wurden, das Eingehen auf unsere Kinder und Jugendlichen, den Spaß, den wir alle hatten. Ramona

Also, wir sind sehr erfreut, dass wir diese Stadtführung gebucht hatten. Sie war kurzweilig, informativ und lehrreich. Unsere Gästeführerin erklärte mit viel Begeisterung und Hintergrundwissen die Schönheiten Dresdens, sie war sehr kompetent und konnte jede gestellte Frage zur vollsten Zufriedenheit beantworten. Leider haben wir ihren Namen vergessen, es war eine Dame schlesischen (?) Ursprungs, wie wir uns erinnern, die aber schon lange in Dresden wohnt und diese Stadt anscheinend sehr in ihr Herz geschlossen hat... Wir können diese Führung wirklich sehr empfehlen, am Besten verbunden mit der Führung durch die Semper- Oper. Danke für die kurzweilige und interessante Zeit, wir kommen gerne wieder...

In kurzer Zeit sehr viele Infos über Dresden - fast zu viel. Kann man sich gar nicht alles merken. Cooler Oldtimer Bus. Leider waren wir nur zu 7. Sch... Corona. Der Reiseleiter hat es prima gemacht. Schade dass es erst um 19 Uhr los ging. War es schon dunkel und man hat teilweise nichts gesehen.

Es war ein recht interessanter Rundgang. Leider wurde die Führung durch starke Geräusche der Bühnenarbeiter beeinträchtigt. Noch interessanter hätte es mit der Besichtigung des Backstage-Bereiches sein können.

Ich bin diesen Samstag mit meiner Freundin und einem Guide durch Dresden gefahren, Super freundliche Einweisung in die Technik, die Gefahrene Tour super interessant, Ein absolutes Muss