Selfoss

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Selfoss

Möchten Sie alle Aktivitäten in Selfoss entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Selfoss: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 1.001 Bewertungen

Mit eine der besten Touren die wir je gemacht haben. Wir waren am 26.12. und es war bewölkt was aber nicht viel ausmachte. Unsere Tour startete um 9.30 Uhr und wir waren die aller ersten im Wasser, allerdings war es für Fotos noch etwas zu dunkel aber man konnte trotzem alles gut erkennen. David war ein toller Guide und mit 4 Personen waren wir eine sehr kleine Gruppe. Nach dem Schnorchelerlebnis, welches gar nicht so kalt war wie befürchtet gab es Kakao, Kaffee oder Tee mit Keksen und Schokopralinen. Passent zu Weihnachten war das "Camp" mit Lichterketten geschmückt und die Guides trugen Weihnachtsmützen

Wir hatten eine wunderschöne Tour! Unsere Guides (Xabi und David) waren einfach top, haben uns alles super erklärt und haben allseits gute Laune verbreitet. Unter den Trockenanzügen kann man bequem eine einfache Schicht Kleidung tragen. Zumindest bei uns ist auch alles trocken geblieben. Das Wasser ist ziemlich kalt, aber durch die Anzüge spürt man die Kälte nur an den Händen und im Mundbereich. Daran gewöhnt man sich aber schnell. Zur Spalte an sich muss man nicht mehr viel sagen: einfach nur atemberaubend! Von daher eine klare Weiterempfehlung :)

Die Tour war einfach spitze! Unser Guide Anna hat uns viele Tipps gegeben; wir durften eine eigene Action-Cam mitnehmen, unser Guide hat aber auch Fotos von uns gemacht und uns diese abends per Mail zukommen lassen. Dort zu schnorcheln ist schon beeindruckend, immerhin schwimmt man zwischen der europäischen und nordamerikanischen Kontinentalplatte! Absolut sehenswert und professionelle Unterstützung - von uns gibt's 100% Weiterempfehlung!

die Tour war echt super, wir hatten sogar Sonnenschein. unser Guide Anna hat uns alles genau erklärt und gut auf uns geachtet. die Bilder sind sehr gut geworden, wir haben sie am gleichen Abend schon bekommen. eine tolle Erfahrung!

Hey Leute, bin noch total geflasht..Kevin unser Guide war klasse****** ich gebe einen Punkt mehr, die Fotos waren echt klasse und Kevin spricht sogar deutsch..ein unvergeßliches Erlebnis.danke