Seine Shows & Revues
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Shows & Revues in Seine

Alle Shows & Revues in Seine anzeigen
Alle 697 Tickets & Touren

Seine: Was andere Reisende berichten

Diese Tour war sehr schoen! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Die Kombination von Seine-Rundfahrt am Abend (ein sehr schoener Anblick!) und der Vorstellung im Moulin Rouge passt perfekt! Der einzige Schwachpunkt: die Vorstellung im Moulin Rouge faengt erst um 23 Uhr an (ist ein wenig spaet).

Alle Acts waren perfekt organisiert und haben uns zu 100% gefallen.

Sehr angenehm der Hoteltransfer. Auch die Pünktlichkeit! Die Seine-Fahrt bei Nacht ist einfach Klasse und vermittelt nochmal ein ganz anderes Flair als tagsüber. Die Show im M.R. war rundrum fantastisch. Wir hatten außerdem einen hervorragenden Platz, was aber wohl nicht garantiert werden kann, denn auch hier war eine Riesenschlange vor der Kasse, in die wir uns Gott sei Dank nicht einreihen mussten, da wir ja unsere Tickets bereits hatten.

War sehr gut organisiert, hat uns sehr gut gefallen.

Den Eiffelturm muss man einmal im Leben gesehen haben. Auch das Abendessen im Restaurant 58 war ein Erlebnis.

War ein Geschenk zum Geburtstag .War alles in Ordnung. SUPER!!

Der Fahrer der uns überall zu den Orten hingebracht hat, war sehr nett.Ich kann nur sagen super Typ. Auch die Dame am Treffpunkt zuvor,hat uns super empfangen. Wir waren sehr begeistert.

Von Anfang bis zum Ende eine sehr schöne Tour

Eine Recht lange Tour aber man hat ja auch reichlich Abwechselung. Die Zeit am Eifelturm könnte ein wenig länger sein, zumindest wenn man nach ganz oben möchte.

Paris: Bootsfahrt mit Dinner, Eiffelturm & Moulin Rouge Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 18.05.2014

Seine Shows & Revues
4.4
Basierend auf 138 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden