Wasseraktivität

Paris: 1-stündige Bootsfahrt auf der Seine

Paris: 1-stündige Bootsfahrt auf der Seine

Spare bis zu 11%
Gestern 143 mal gebucht

Ab 18 € 16,00 € pro Person

Gestern 143 mal gebucht

Bewundere die berühmten Sehenswürdigkeiten von Paris auf einer entspannenden Seine-Bootsfahrt. Lausche den Audioguide-Kommentaren und erfahre mehr über Sehenswürdigkeiten wie den Eiffelturm und Notre Dame.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher.
Dauer 1 Stunde
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Audioguide inklusive
Spanisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch
Rollstuhlgerecht

Dein Erlebnis

Highlights
  • Komm an Bord für eine malerische Seine-Bootsfahrt und sieh Paris aus einer neuen Perspektive
  • Genieß den Panoramablick auf den Eiffelturm, die Kathedrale Notre-Dame und weitere berühmte Sehenswürdigkeiten
  • Lausche interessanten Kommentaren auf deinem Smartphone oder auf einem Audioguide
Beschreibung

Freu dich auf eine Bootsrundfahrt auf der Seine, die am Fuße des Eiffelturms beginnt. Gleite unter den Brücken von Paris hindurch und bestaune eine Reihe wunderschöner Denkmäler entlang der Wasserstraße. Lausche dabei den Kommentaren deines Kapitäns, der dich mit spannenden Informationen über Paris und seine Sehenswürdigkeiten versorgt.

Unterwegs kommst du am Eiffelturm, an Notre Dame, am Hotel de Ville, dem Louvre und vielen anderen Sehenswürdigkeiten vorbei. Entscheide dich für eine Bootsfahrt bei Nacht, um die „Stadt der Lichter“ aus einer ganz anderen Perspektive zu erleben. Nach Einbruch der Dunkelheit sind die Sehenswürdigkeiten besonders schön beleuchtet.  Individuelle Audioguides sind in 14 Sprachen verfügbar und bieten Wissenswertes über Paris, seine Geschichte, Denkmäler und Architektur. Bitte beachte, dass der Audioguide auf deinem Smartphone genutzt werden kann, wenn du dich mit dem WLAN an Bord verbindest.

Inbegriffen
  • Seine-Kreuzfahrt (Hin- und Rückfahrt)
  • Audiokommentar
  • Panoramablick auf den Eiffelturm
  • Blick auf Notre Dame und mehr
  • Getränke und Snacks
  • Souvenir-Fotos
  • Eintrittskarten

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Gehe am Port de la Bourdonnais (am Fuße des Eiffelturms) an Bord - Ponton Nr. 3. Halte Ausschau nach dem "Bateaux Parisiens"-Logo. Kostenpflichtige Parkplätze sind vorhanden. Die Tour findet alle 30 Minuten zwischen 10 Uhr und 22:30 Uhr statt, mit Pausen um 13 Uhr und 19:30 Uhr.

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Nicht erlaubt

  • Haustiere
  • Übergroßes Gepäck
  • Gepäck oder große Taschen

Bitte beachten

  • Die regulären Abfahrten der Tour finden zwischen 10 und 22 Uhr statt, um 13 Uhr und 19.30 Uhr gibt es keine Abfahrten der Kreuzfahrt
  • Kinder unter 3 Jahren nehmen kostenlos teil
  • Die Touren sind wetterabhängig und es kann sein, dass die Kunden anstehen müssen, um an Bord zu gehen
  • In der Hochsaison kann es zu Warteschlangen kommen; wenn kein Platz mehr auf dem Boot ist, musst du auf das nächste warten
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5

basierend auf 11908 Bewertungen

Übersicht

  • Transport
    4,4/5
  • Preis-Leistung
    4,2/5
  • Sicherheit
    4,5/5
  • Service
    4,3/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Es ist eine Fahr Wert, Wer Paris besucht sollte dieses Preiswerte Angebot mal ausprobieren. Man sieht einiges und es ist nicht zu Voll aber trotzdem ist das Boot auf jedenfall gut besucht. Man sollte wenn man gute Plätze haben will 40 min früher da sein und mit 1 std warte Zeit rechnen. Es ist es aber wert

13. November 2022

Wir haben Abends unsere Seine Fahrt gemacht. Leider war das Boot schon sehr voll als wir an kamen und auf dem Oberdeck keine Plätze mehr frei. Gerade bei schönen Wetter möchte natürlich jeder Oben sitzen und die Platzkapazität ist begrenzt. Ansonsten war die Fahrt sehr schön, besonders weil alles beleuchtet ist. Wir sind mit Rollstuhl unterwegs gewesen und uns wurde sofort geholfen und wir wurden bequem und Rollstuhlgerecht auf das Boot geführt. Vielen Dank dafür.

Weiterlesen

5. November 2022

Insgesamt eine schöne Bootsfahrt. Man sieht einige Sehenswürdigkeiten und entdeckt Paris aus einer anderen Perspektive. Den Audioguide habe ich nicht genutzt, weil ich keine Kopfhörer dabei hatte. Meine Freunde meinten, dass der Audioguide immer wieder Unterbrechungen hatte und daher auch nicht so gut war. Bei den wichtigsten Sehenswürdigkeiten wurde wir von einer Sprecherin darauf hingewiesen (auf Französisch, Englisch und Spanisch, wenn ich mich nicht irre).

Weiterlesen

17. Oktober 2022

Produkt-ID: 193940