Seine Dinner Package
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Dinner Package in Seine

Alle Dinner Package in Seine anzeigen
Alle 715 Tickets & Touren

Seine: Was andere Reisende berichten

Sehr gut organisiert. Toller Abend mit Anspruch

Schöner Abend und gut organisiert. Es gab keine Probleme und sehr nette Guide , auch deutschsprachig.

Dinner auf dem Eiffelturm, Schifffahrt & Moulin Rouge Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 29.01.2017

Es war sehr schön, informativ und gut organisiert

Die offenen Busse (ohne Dach) sind originell und daher hat man einen großartigen Überblick. Man kann jederzeit bei den verschiedenen Haltestellen ein- und wieder aussteigen. Das ist sehr praktisch. Zu den Sehenswürdigkeiten bekommt man umfangreiche und interessante Informationen. Uns hat es sehr gut gefallen.

Paris: Eiffelturm, Dinner & Schifffahrt auf der Seine Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 24.04.2014

Ein tolles Gesamtpaket für einen unvergesslichen Abend in Paris

Abendessen am Eiffelturm und Flussfahrt auf der Seine waren ein toller Abschluss unserer Parisreise. Das Personal war sehr freundlich.

Flussfahrt auf der Seine mit Abendessen auf dem Eiffelturm Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 21.04.2014

Perfekter Service, leider mit einem Manko...

Ich habe mich gefragt, warum ich meinen Termin Vorort vom Hotel aus nochmal telefonisch bestätigen muss ? Ich habe vorab bezahlt und eine Abhol-Uhrzeit bekommen, dann kann ich doch davon ausgehen abgeholt zu werden zum vereinbarten Termin und Uhrzeit..... warum muss ich dann nochmal anrufen und den Termin nochmalig bestätigen ? Hatte dies versäumt und mich 10 Min. nachdem Abholtermin noch niemand da war angerufen und dann hiess es, der Fahrer kommt in 30 Min. geklappt hat dann alles. Unser Fahrer hat uns überall persönlich hingebracht und abgeholt, vielen Dank hierfür, das war wirklich perfekter Service und kann ich jedem empfehlen :o) Die Bootsfahrt war nun nicht so der Renner - unser empfinden - dafür war das Dinner auf dem Eiffelturm perfekt. Wir mussten uns nicht in die endlose Schlange stellen und konnten relaxed vorbeilaufen und gleich hochfahren. Wer etwas besonderes erleben möchte, unbedingt das Dinner buchen ....

War sehr gut organisiert, hat uns sehr gut gefallen.

Den Eiffelturm muss man einmal im Leben gesehen haben. Auch das Abendessen im Restaurant 58 war ein Erlebnis.


Seine Dinner Package
4.3
Basierend auf 107 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden