Seine Aussichtspunkte
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Aussichtspunkte in Seine

Alle 715 Tickets & Touren

Seine: Was andere Reisende berichten

Die Führung war echt super und wie versprochen 2. Ebene ohne anstehen.

Alles war gut organisiert. Der Guide konnte mehrere Sprachen und hatte jede Menge Infos. Es blieb keine unsere Fragen unbeantwortet.

Eifelturm Tour ist super ,Bootsfahrt kann Mann sich sparen

Die geführte Eifelturm Tour war super , interessant und witzig moderiert , danke Silvia . Die Bootstour und der Eintritt zum Luvre war für den Gesamtpreis zu teuer

Hervorragende Führung - Beeindruckender Eiffelturm

Die Organisation mit Treffpunkt und Aushändigung der Eintrittskarten hat super geklappt. Der Guide, Sebastian, hat einen hervorragenden Job gemacht. Diese Tour ist sehr empfehlenswert. Auch der bevorzugte Einlass in den Louvre und die unproblematische Teilnahme der der Bootsfahrt hat uns überzeugt. Wir würden jederzeit wieder bei Get Yur Guide buchen.

2,5 h gefüllt mit Informationen und interessanten Details

Charly hat uns mit seiner Expertise bei dieser Führung begeistert. Unbedingt muss man auch die Option der Besichtigung des Turmes bis zur obersten Etage mitbuchen. Ein unvergesslicher Augenblick auf dem Dach von Notre Dame!

Geführte Tour Notre Dame und Ile de la Cité Bewertet von Siegfried, 05.10.2016

Mehr als Empfehlenswert - hat perfekt geklappt!

Die Führung auf den Eiffelturm mit Lorraine ist ein besonderes Erlebnis. Viele Informationen verknüpft mit Charme und Witz lassen die Zeit wie im Flug vergehen. Kein Anstellen sowohl beim Eiffelturm als auch beim Louvre entspricht unseren Erlebnissen. Auch die Bootsfahrt können wir nur empfehlen, da die besonderen Aussichten auf die Architektur von der Seine aus unvergesslich bleiben.

Ohne Anstehen: Eiffelturm-Spitze, Louvre & Bootsfahrt Bewertet von Siegfried, 05.10.2016

Seine Aussichtspunkte
4.7
Basierend auf 2.902 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden