Seilbahn auf den Zuckerhut
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Seilbahn auf den Zuckerhut: Tickets & Besichtigungen

Seilbahn auf den Zuckerhut: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Rio de Janeiro

Alle 135 Tickets & Touren

Seilbahn auf den Zuckerhut: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.6 / 5
basierend auf 1.904 Bewertungen

Spitze und auf jeden Fall zu empfehlen!!!

Wir können diesen Ausflug auf jeden Fall weiter empfehlen. Es war ein wunderschöner Tag. Unser Guide, Luiz Schulz, holte uns pünktlich von unserem Hotel an der Cobacobana ab. Er spricht sehr gut deutsch und hat uns sehr viel über die Geschichte von Rio de Janeiro erzählt. Wir haben alle aufgeführten Sehenswürdigkeiten gesehen und erklärt bekommen. Auch Sonderwünsche erfüllte Luiz. Die Organisation war super. Wir haben uns während unserem Ausflug sehr sicher und wohl gefühlt und sagen auf diesem Weg nochmal Danke, Luiz Schulz, für den schönen Tag. Die Eindrücke die wir von Rio de Janeiro sammeln konnten, werden wir nicht vergessen.

Nette Tour und interessante Geschichten vom Guide

Der Zuckerhut wurde mir mehrfach empfohlen und es hat uns sehr gut gefallen. Die Aussicht ist toll und man hat einen schönen Rundumblick. Auf dem Zuckerhut selbst gibt es nicht so viel zu sehen, aber man kann die Aussicht gut genießen. Unser Guide Pedro war super und hat den Aufenthalt sehr kurzweilig gestaltet und mit Geschichten gespickt.

Zuckerhut: Schnellzugang und Führung Bewertet von

Nette Führerin... Sehr gut, um an 1 Tag, die wichtigsten Orte zu sehen

Man sollte spätestens 24h vorher abchecken, ob es bewölkt oder es evtl regnen könnte, da es danach keine Chance gibt zu stornieren oder den Termin zu verschieben. Sehr schade... Andererseits war es dafür überhaupt nicht voll! Im. Gegenteil... Positiv, sehr viele zwischen Infos über Stadt, Land und Kultur!

Perfekt für Kurzaufenthalt in Rio; Essen ist ein weiteres Highlight

In einem Bus mit Platz für 14 Leuten, einen Guide und einen Fahrer. Essen ist sehr gut! Beste Art und Weise die Top-Highlights von Rio zu sehen, Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen okay. Man fährt zur Jesus Statue, dann Zuckerhut, Essen, Stadium, Kirche und dann zu den Treppen.

Sehr kompetente und hervorragend organisierte Tour

Die Tour umfasste mehr als angegeben: - Christo Redentor - Pao de Acuzar - Maracana-Stadion - Kathedrale - Selaron - Sambodromo Es wurde besonders darauf Rücksicht genommen, den Nebel bei der Staue zu umgehen, wir haben genau das Fenster erwischt, zu dem es oben klar war.

Titelbild: Phil Whitehouse, CC BY 2.0