Seehistorisches Museum Stockholm

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Seehistorisches Museum Stockholm: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

Stockholm: Altstadt, Djurgården & Vasa Museum

1. Stockholm: Altstadt, Djurgården & Vasa Museum

Deine Tour beginnt auf dem Stortorget, dem Hauptplatz der Altstadt. Lausche Legenden und Geschichten über die Stadt und die Menschen, die hier einst lebten. Schlendere an einigen der berühmtesten Wahrzeichen wie dem Königspalast, der Krönungskirche und der Statue von St. Georg und dem Drachen vorbei. Solltest du diese Option gebucht haben, gehst du nun an Bord der Djurgården-Fähre, um zur herrlichen Insel Djurgården zu treiben. Unterwegs kannst du die Altstadt und die Insel Södermalm vom Wasser aus bewundern. Halte am Vasa-Museum, dem meistbesuchten Schifffahrtsmuseum der Welt. Studiere das fast 400 Jahre alte, hölzerne Schiff, das trotz seiner mehr als 300 Jahre unter Wasser beeindruckend gut erhalten ist. Begib dich auf eine 30-minütige Führung durch das Museum, die das Ende deines Rundgangs darstellt.

Sightseeing in Seehistorisches Museum Stockholm

Möchten Sie alle Aktivitäten in Seehistorisches Museum Stockholm entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Seehistorisches Museum Stockholm: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.9 / 5

basierend auf 171 Bewertungen

Helmut war wirklich sehr nett! Er ist deutscher Muttersprachler und hat uns sein selbstgewähltes Zuhause gezeigt. Wir begannen in Gamla Stan und endeten am Vasa-Museum. Dort hat er auch eine kleine Tour gemacht, so dass kein Audioguide nötig war. Wir waren nur 4 Personen (deutsche Gruppe) und konnten uns gut unterhalten und Fragen stellen, wann immer wir wollten. Helmut war gut vorbereitet, die Tour gut strukturiert, daher kann ich diese Tour nur empfehlen!

Sehr gut und informativ, zu empfehlen!

Helmut unser Guide aus Österreich war prima. Die Tour sowohl in der Altstadt als auch im Vasa-Museum war sehr informativ. Wir sind auf vieles aufmerksam gemacht worden, was wir alleine nie entdeckt hätten. Nur zu empfehlen und gut organisiert.

Christoph war wirklich super.Er erzählte die Geschichte von Stockholm sehr kurzweilig und mit lustigen Anekdoten gespickt. Die Zeit verging wie im Flug. Vielen Dank noch mal.

Sehr interessante Führung. Sehr netter Guide. Hat uns trotz Verspätung noch aufgegabelt. Vielen Dank!

Gut informierter Guide, Hat Spaß gemacht, sehr persönlich und offen.