Sedletz-Ossarium

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Sedletz-Ossarium

Möchten Sie alle Aktivitäten in Sedletz-Ossarium entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Sedletz-Ossarium: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 1.919 Bewertungen

Aus einer Gruppentour wurde eine Privattour, weil mein Freund und ich die einzigen waren, die gebucht hatten. Es war richtig cool! Wir hatten gleich 2 Führer die uns mit vielen Informationen die Gebäude erklärt haben. Die beiden haben nicht nur über die Gebäude geredet, sondern auch einiges über die Geschichte von Prag und Kutna Hora erzählt. Die Führung war zwar leider nicht auf Deutsch, sondern auf Englisch, aber die beiden haben das so ordentlich und ausführlich erklärt, dass man es super verstehen konnte. Ich kann diese Tour nur weiterempfehlen! So viel architektonische Kunst und wunderbare Eindrücken. Es war wunderschön!

Absolut problemlos zu buchen und perfekt organisiert, Super Guide Petra, etwas englisch ist von Vorteil, um mehr zu erfahren, als nur zu sehen, die gotische St. Barbara Kathedrale ist der zweite Höhepunkt dieses Ausflugs!!Many thanks to Petra, so friendly and interesting-a great time for us, see you in Berlin!!

Super Ausflug . Toller Guide der sogar auf Deutsch statt wie gebucht auf Englisch mit uns kommuniziere . immer wieder :)

Alles top. Unser Tourguide Sarah ist ein Schatz. Sehr interessanter Ort.

einfach super organisiert und freundliche Begleitung.