Datum hinzufügen

Secret Elephant Sanctuary, Chiang Mai

Secret Elephant Sanctuary, Chiang Mai

Secret Elephant Sanctuary, Chiang Mai: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

Chiang Mai: Elefanten-Schutzgebiet & Wasserfall Gruppenreise

1. Chiang Mai: Elefanten-Schutzgebiet & Wasserfall Gruppenreise

Besuche das Elefanten-Schutzgebiet in Chiang Mai. Du wirst bequem von deinem Hotel im Stadtzentrum von Chiang Mai abgeholt und fährst zu Pon Elephant Thailand. Lerne, wie man gesunde Snacks für Elefanten zubereitet und besuche die geretteten Tiere. Geh am Mae Wang Wasserfall baden. Entspanne dich, während du von deiner Unterkunft im Stadtzentrum von Chiang Mai abgeholt wirst. Lehn dich zurück, während du auf einer 1,5-stündigen Fahrt in den Südwesten der Stadt gebracht wirst. Du siehst Bauernhöfe, Dörfer der Bergstämme und Reisfelder. Bei deiner Ankunft im Pon Elephant Thailand wirst du herzlich willkommen geheißen. Höre dir ein Briefing über asiatische Elefanten und den Hintergrund des Schutzgebiets an. Erfahre, wie du gesunde Snacks für die Elefanten zubereitest. Füttere die geretteten Elefanten, während du auf einen Hügel im tiefen Dschungel gehst. Beobachte die Elefanten bei der Futtersuche und erlebe, wie Elefantenfamilien miteinander umgehen. Bade mit den Elefanten im Fluss und begleite sie zurück zum Schutzgebiet, wo du lernst, wie man Medizinbälle für Elefanten herstellt. Nimm eine Dusche und packe deine Sachen zusammen. Nimm ein traditionelles thailändisches Mittagessen und frische Früchte zu dir. Verlasse Pon Elephant Thailand und halte am Mae Wang Wasserfall für ein kurzes Bad an, bevor du nach der Tour zum Ausgangspunkt zurückfährst.

1 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Das könnte dir auch gefallen...

Secret Elephant Sanctuary, Chiang Mai: Top-Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Weitere Sightseeing-Optionen in Secret Elephant Sanctuary, Chiang Mai

Möchten Sie alle Aktivitäten in Secret Elephant Sanctuary, Chiang Mai entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Secret Elephant Sanctuary, Chiang Mai: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 178 Bewertungen

Es war ein rundum wunderschöner Tag. Wir hatten einen sehr netten Guide namens Noi, der uns schon auf der Hinfahrt viele interessante Informationen gegeben hat. Trotz großer Gruppe gab es genug Zeit mit den Elefanten. Die Aufteilung in drei Stationen ist sehr gut organisiert. Es hat uns viel Spaß gemacht. Ein unvergessliches Erlebnis mit tollen Momenten. Eine super Tour mit tollem Guide!

Der Reiseleiter Noi war sehr sachkundig und gab uns auf unserer Fahrt zu den Elefanten jede Menge Informationen über Thailand. Er beantwortete Fragen und begleitete uns reibungslos durch den ganzen Tag. Man merkte, dass er sich wirklich um die Elefanten kümmerte und dafür sorgte, dass sie in Sicherheit waren und wir eine gute Zeit hatten. Würde wieder hingehen!

Mir hat alles gefallen!! Die Interaktion mit den Elefanten, das Schlammbad und der Wasserfall ... waren einige der besten Erlebnisse meines Lebens.

Unser Guide Noi hat uns einen tollen Tag organisiert, wir hatten viel Spass und werden viele gute Erinnerungen mitnehmen!

Die Guides waren sehr nett und die Elefanten sahen glücklich aus und gesund .