Datum wählen

SeaWorld San Diego

SeaWorld San Diego: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

San Diego: Fast-Track-Ticket für SeaWorld

1. San Diego: Fast-Track-Ticket für SeaWorld

Entdecke die Unterwasserwelt von SeaWorld San Diego und freu dich auf Tierbegegnungen, interaktive Ausstellungen und aufregenden Fahrgeschäfte. Erlebe verschiedene Meeresbewohner aus nächster Nähe und genieße lehrreiche Tierpräsentationen für die ganze Familie. Erweitere dein Ticket um einen Pass für leckere Speisen in SeaWorld. Erlebe aufregende Fahrgeschäfte wie Electric Eel mit seinen energiegeladenen Drehungen und Loopings oder Manta mit 2 aufregenden Starts, die die mutigen Mitfahrer im Zeichen des größten Rochens der Welt in die Höhe schießen lassen. Für kindgerechten Spaß sorgen Attraktionen Tentacle Swirl, Sea Dragon Drop, Elmo's Flying Fish und vieles mehr. Bewundere Tiere in SeaWorld wie Belugawale, Walrosse, Pinguine, Haie und Orcas und erfahre mehr über diese unglaublichen Kreaturen. Besuche interaktive Ausstellungen wie die Explorer's Reef Touchpools und den Sea Lion Point. Entdecke die Bay of Play der Sesamstraße, wo du deine Freunde aus der Sesamstraße treffen kannst.

San Diego: Sesame Place Ticket mit optionalem SeaWorld Ticket

2. San Diego: Sesame Place Ticket mit optionalem SeaWorld Ticket

Besuche den ersten Sesamstraßen-Themenpark an der Westküste während deines Urlaubs in San Diego. Erkunde die interaktive Sesamstraßen-Nachbarschaft, feuere deine Lieblingscharaktere bei einer Parade an und werde im Wellenbad nass. Entdecke diesen lustigen Themenpark mit Kindern jeden Alters. Probiere alle 18 Fahrgeschäfte mit dem Thema Sesamstraße aus. Fahre mit dem Super Grover's Box Car Derby oder betrachte den Park von oben mit der Sesamstraße Soar & Spin. Abkühlung findest du in einem der größten Wellenbäder Südkaliforniens oder auf Big Bird's Rambling River Tube Ride. Besuche die Sesamstraßen-Nachbarschaft und mach ein Foto mit Cookie Monster, Elmo und Grover. Höre Big Bird zu, wie er eine Geschichte erzählt und genieße die vielen interaktiven Spiele. Kehre im Sesamstraßen-Theater ein, um die brandneue Show "Willkommen in unserer Straße" zu sehen! Sieh zu, wie jeder Charakter dich und deine Familie auf seine eigene Art und Weise willkommen heißt. Tanz mit den Figuren, wenn sie durch die Sesamstraße ziehen. Wähle das 1-Tages-Ticket für Sesame Place oder verlängere deinen Themenparkbesuch mit dem 2-Park-Ticket. Besuche Sesame Place an einem Tag und SeaWorld San Diego zu einem beliebigen Zeitpunkt in den nächsten 6 Monaten.

Sightseeing in SeaWorld San Diego

Möchten Sie alle Aktivitäten in SeaWorld San Diego entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

SeaWorld San Diego: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 69 Bewertungen

Es hat super viel Spaß gemacht! Die Tickets sind eine Stunde vor Parköffnung einfach online zu bekommen, alles ist gut organisiert, der Park ist ordentlich und sauber. Ich schlage vor, dass es im Park eine Ortungskarte geben sollte (ich habe keine gesehen), um sich selbst und die Attraktionen im Park zu finden, damit die Gäste wissen, wo er ist und wohin er als nächstes gehen soll.

Plus; Super schön, die Warteschlangen zu den Fahrgeschäften zu überspringen und die Shows waren großartig. Minuspunkte: zusätzlicher Satz trockener Kleidung erforderlich, nicht zu einfach im Park zu navigieren, nicht zu viele Fahrten für jüngere Kinder. Wir werden wahrscheinlich nicht wiederkommen.

Ich liebe es! Es war mein erstes Mal in Seaworld und mir wurde klar, dass der Preis für meine Tickets dank euch die beste Wahl war! Ich hatte viel Spaß und werde auf jeden Fall wieder bei euch buchen!!

Überspringen Sie die Warteschlange, um Tickets und das Orca-Erlebnis zu erhalten.

Ihr Service ist ausgezeichnet! Alles funktionierte perfekt! Ich gratuliere dir!!