Eintrittskarte

SEA LIFE London: Eintrittskarte

SEA LIFE London: Eintrittskarte

Hohe Nachfrage

Ab 33,08 € pro Person

Hohe Nachfrage

Tauche ein in eine Unterwasserwelt voller seltsamer, wunderschöner und faszinierender Meereskreaturen im fantastischen Aquarium SEA LIFE London. Bewundere spektakuläre Tiere – von Eselspinguinen bis hin zu tropischen Hai-Arten.

Über dieses Ticket

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher.
Gültigkeit 1 Tag
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Rollstuhlgerecht

Dein Erlebnis

Highlights
  • Lauf unter einem tropischen Ozean hindurch und sieh ganze Schwärme farbenprächtiger Fische
  • Sieh Grüne Meeresschildkröten, Seepferdchen, Oktopusse und Zebrahaie
  • Beobachte 10 verschiedene Hai-Spezies, die unter deinen Füßen entlangschwimmen
  • Triff auf die tierischen Bewohner des Regenwalds und erfahre mehr über ihr Zuhause
Beschreibung

Erlebe mitten in London eine faszinierende Unterwasserwelt, die eine der größten europäischen Sammlungen an Meerestieren aus der ganzen Welt beheimatet.Unternimm eine Reise durch 14 Themengebiete auf 3 Stockwerken. Begegne tausenden Meerestieren von Angesicht zu Angesicht in spektakulären Umgebungen. Erfahre mehr über die traumhaft schönen und zugleich so fragilen Ökosysteme der Ozeane.

Mehr als 500 Spezies in 65 verschiedenen Becken leben im SEA LIFE, zahlreiche atemberaubende Features und interaktive Attraktionen sind ebenfalls Teil des Aquariums. Beweise deinen Mut und geh auf einer hängenden Glasplattform über ein Becken hinweg, in dem 10 verschiedene Hai-Spezies zu deinen Füßen ihre Bahnen ziehen.

Setze deinen Weg fort zur neuen Attraktion Ice Adventure und entdecke ein glitzerndes Land aus Schnee und Eis, in dem sich das Königreich der Eselspinguine befindet. Tauche ein in ihre frostige Welt und beobachte die Pinguine beim Baden und Tauchen zwischen den schneebedeckten Hügeln. Fühl dich mutig genug, um durch den Amazonas zu waten? Ranger Andy lädt dich ein, ein brandneues Abenteuer im Regenwald zu entdecken. Ein Sturm hat das Land verwüstet und Ranger Andy braucht deine Hilfe, um das, was unter der Oberfläche des Amazonas liegt, ans Licht zu bringen.

Tauche ein in eine Welt der Krabbeltiere, charmanten Krokodile und neugierigen Tierchen. Nähere dich nur wenige Zentimeter der vogelfressenden Goliath-Tarantel, mache einen Wettlauf mit einer Kolonie von Blattschneiderameisen, um die Königin zu finden, und beobachte die Fressorgie der größten Piranha-Sammlung Großbritanniens

Inbegriffen
  • Eintritt ins SEA LIFE London Aquarium
  • Tägliche Vorträge und Tierfütterungen
  • Ticketkauf vor Ort oder im Voraus (je nach Option gewählt)
  • Ticket ohne Anstehen (falls Option ausgewählt)

    Teilnehmende und Datum wählen

    Teilnehmende

    Datum

    Treffpunkt

    Der Treffpunkt kann je nach gebuchter Option variieren.

    Wichtige Informationen

    Nicht erlaubt

    • Blitzfotografie
    • Unbegleitete Minderjährige

    Bitte beachten

    • Mobiles E-Ticket mit zeitgebundenem Einlass.
    • Bitte besuche die Attraktion zu der Zeit, die auf deinem E-Ticket angegeben ist.
    • Vor Beginn deiner Tour musst du dein E-Ticket am Eingang für den zeitlich terminierten Einlass scannen.
    • Kleinkinder unter 3 Jahren nehmen kostenlos teil, müssen aber trotzdem ein Ticket reservieren
    • Kinder bis zu einem Alter von 16 Jahren sind von einem Erwachsenen im Alter von mindestens 18 Jahren zu begleiten.
    • Gäste mit körperlichen oder geistigen Einschränkungen zahlen den regulären Preis, ihre Begleitperson erhält jedoch kostenlosen Eintritt.
    • Diese Attraktion ist barrierefrei. Maximal können sich 10 Rollstuhlfahrer/innen zur selben Zeit im Gebäude aufhalten
    Kundenbewertungen

    Gesamtbewertung

    4,4 /5

    basierend auf 1462 Bewertungen

    Übersicht

    • Preis-Leistung
      3,8/5
    • Service
      4,1/5
    • Organisation
      4/5

    Sortieren nach:

    Reisetyp:

    Sternebewertung:

    Das erste Stück, wo Sie über das Glas gehen und darunter Haie sind, ist das Beste. Ich dachte, dass die Vorbuchung bestimmen würde, dass das Erlebnis nicht zu voll werden würde, wie es zum Zeitpunkt der Buchung angegeben war, dies würde die Anzahl kontrollieren, aber tatsächlich war es gerammt und daher schwer zu bewegen. Ich denke, Kinderwagen sollten verboten werden (es gab einen Kinderwagenpark), aber viele Leute benutzten sie, obwohl ihre Kinder nicht darin saßen. Das erschwerte die Fortbewegung. Es hatte jedoch eine gute Erreichbarkeit. Mir taten die Peguins leid, die wenig Platz und unzureichendes Tageslicht hatten.

    Weiterlesen

    3. August 2022

    Der Grund, warum ich 4 Sterne gegeben habe, ist, weil ein „Wow“-Faktor fehlt. Meine 12-jährige Nichte genoss die Zeit, als wir dort waren, aber in ihren eigenen Worten war es gut, nicht ausgezeichnet. Sehr schneller Eintritt, sauberes, freundliches Personal, aber kein Ort, an dem ich noch einmal ein Ticket bekommen würde.

    6. Juli 2022

    Ich war mir nicht sicher, welchen der vielen Eingänge wir brauchten, aber als das feststand, verlief der Besuch wirklich sehr gut. Das Personal war sehr hilfsbereit, die Displays waren im Großen und Ganzen gut durchdacht und die Informationen waren schnell zur Hand. Es ist ein guter Ausflug für eine junge Familie, da es nicht zu groß ist und die meisten Displays für die Kleinen leicht zu sehen sind.

    Weiterlesen

    19. März 2022

    Produkt-ID: 174549