SEA LIFE Berlin Freizeit- & Themenparks
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Freizeit- & Themenparks in SEA LIFE Berlin

Alle 503 Tickets & Touren

SEA LIFE Berlin: Was andere Reisende berichten

Sehr komfortabel. Perfekt. Kein Anstehen!

Sehr komfortabel. Kein Anstehen, keine kalten Ohren, keine Kinder die völlig genervt fragen, wann es endlich weiter geht. Perfekt!

Keine Warteschlange, schneller Einlass, viel Spaß im Sea Life

Ein Besuch im Sea Life lohnt sich wirklich. Es ist interessant und nicht nur ein herkömmliches Aquarium. Man hat sich viel einfallen lassen, um die Tiere anschaulich zu präsentieren. Also einfach mal selbst nachsehen. Die Angebote für Kinder / Kindergeburtstage sind auch ansprechend.

ein ganz besonderes erlebnis in mitten der stadt....

junges fach- und sachkundiges personal natürlich auch sehr freundlich. die gestaltung der wasserbecken im sealive mit den unterschiedlichsten bewohnern ist einzigartig.

Wunderschön und für groß und klein viel zu entdecken.

Ich war erst skeptisch ob es sich lohnt mit einer pubertierenden so einen Ausflug zu machen. Aber kaum am Seepferdchen Foto vorbei, waren wir alle im Bann der Unterwasserwelt. Wir haben die zeit vergessen, so viele verweil Möglichkeiten, die es dort gab.

Ohne Anstehen: Kombi-Ticket für AquaDom/Sea Life Berlin Bewertet von Christiane, 10.11.2012

Superservice würde ich jederzeit wieder so machen!

Kein Anstehen um Karten zu besorgen und warten sondern Ticket vorzeigen und durchgehen. Super!

Ohne Anstehen: Kombi-Ticket für AquaDom/Sea Life Berlin Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 07.08.2011

SEA LIFE Berlin Freizeit- & Themenparks
4.1
Basierend auf 8 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden